Schlussstrich !!!

Das Leben ist immer zu kurz und die Zeit viel zu wertvoll
um sich mit Menschen zu beschäftigen,
die nicht einmal
einen einzigen Gedanken an sie wert sind !
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben.
Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.
Und ich hab somit wieder mal nur
aus einer Lektion mehr im Leben gelernt!

Ein herzliches
an meine wirklich netten und treuen Begleiter im Blog,
die mich trotz aller Widrigkeiten der letzten Tage
unbeirrt stärkten und bestärkten hier weiterzumachen.
Es ist so schön und tut sehr gut zu wissen, dass es EUCH gibt!!! ❤

Advertisements

31 Gedanken zu “Schlussstrich !!!

  1. Liebe Hanne,
    für mich ist es gut zu wissen, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.
    Du weißt ja, ich bin stets optimistisch und hoffe deswegen sehr, immer wieder mal von Dir zu lesen.
    Es wäre schön, wenn nach diesem „Schlussstrich“ etwas Neues kommt, Du einen Neuanfang wagst, natürlich erst dann, wenn Du wieder Freude daran hast.
    Alles Liebe und Gute ♥
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Moni,
      genau solche wirklich schönen, ehrlich rüberkommende Zeilen sind es, die mir immer wieder klar machen wie viel mehr gute, als böse Menschen es gibt… was mir dann auch wieder Kraft, Zuversicht und die Sicht für alles Schöne auf der Welt schenkt.
      Klingt jetzt irgendwie kitschig zu sagen, „was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker „… Aber irgendwie ist es tatsächlich so und wegen bösen Angriffen gegen mich aufzugeben, wäre keine wirkliche Option für mich. Dafür sind mir meine wirklich lieben Blogfreunde zu wichtig und wertvoll.
      Dankeschön💖 auch für dich alles Liebe und Gute!

      Gefällt 1 Person

  2. Es tut immer gut, treue und Mut machende Begleiter an der Seite zu wissen. Bei mir hat sich auch jemand völlig unerwartet gemeldet und mich begleitet. Daraus ist eine tolle Freundschaft entstanden, die es so vielleicht gar nicht gegeben hätte.
    Beschäftige dich nicht weiter damit, schaue nach vorne, Hanne.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

    • Ohne wäre ein dauerhaft sorgloses, fröhliches und friedliches Bloggen gar nicht möglich denke ich.
      Solche echte Freundschaften über den Blog sind wahrscheinlich sehr selten und deshalb sehr wertvoll. Denn wie ich nun wieder erfahren musste, weiß man im Grunde auch nach vielen Jahren nicht wirklich, wem man tatsächlich trauen kann und wem nicht.
      Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es so schön und freundschaftlich bei euch bleibt liebe Nati! 🍀
      Für mich ist das Kapitel abgeschlossen und werde mich sehr darum bemühen, dass sich die Wege im Netz auch nie wieder kreuzen. 😉
      LG zurück

      Gefällt 1 Person

  3. Ich habe gelesen und versucht, zu verstehen, was geschehen ist. Ganz ist es mir nicht gelungen, außer, dass dich jemand (in diesem Blog?) sehr verletzt und enttäuscht hat. Das ist immer schmerzhaft. Bleib trotzdem und bedenke: er ist einer, dir bleiben viele.
    Liebe Grüße
    Martin

    Gefällt 1 Person

    • Das kann man weder verstehen, noch nachvollziehen Martin… Nicht einmal von mir selbst.
      Ist auch nicht wirklich wichtig, war teils selbst Schuld, etwas zu sorglos, blauäugig auch vertrauensselig und hab das Kapitel in die Mülltonne zur Abfuhr gelegt. 😉
      Nur so nette Menschen wie auch du, die es wirklich gut mit mir meinen, mich auch wertschätzen zählen hier für mich und stellen andere, zum Glück Raritäten im Netz, völlig ins Abseits. ☺️
      Dankeschön und liebe Grüße auch an dich 🍀

      Gefällt 1 Person

    • Eigentlich ist es egal, wie lange man jemanden schon im Blog begleitet.
      Das Wesentliche dabei ist doch, dass man es wirklich gerne und unvoreingenommen, ohne böse Hintergedanken tut denke ich… Vor allem nach gerade gemachter Erfahrung.
      Herzlichen Dank und geht mir bei deinem Blog genauso. 🙂

      Gefällt mir

    • Glaubst gar nicht wie sehr ich mich über deine Zeilen freue lieber Klaus!💞 Denn gerade wenn man mit bösen Intrigen dermaßen runtergezogen wird, braucht man si gute und ehrliche Blogfreunde wie auch dich, die es wirklich gut mit dir meinen und dich wieder hochziehen.🍀
      Dankeschön und werde den Tag ganz bestimmt genießen, wie du hoffentlich auch! 🌞

      Gefällt mir

    • Das hab ich schon sehr stark gespürt und tut auch sehr gut… Gerade in solchen dermaßen herunterziehenden Situationen, die nicht nur im Netz ganz bestimmt Niemand braucht und will.
      Vom Herzen 💖 Danke liebe Christel und hab auch du noch einen schönen entspannten Abend 🌠🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.