Ein guter Mensch

ist wie ein kleines Licht,
das durch die Nacht unserer Welt wandert
und auf seinem Weg tote Sterne wieder anzündet.
Das Gute, das Menschen in Freundschaft und Liebe Menschen erweisen,
liegt jenseits von Effizienz und Konkurrenz.
Es kann nicht gemessen, nicht in Statistiken festgelegt werden.
Es liegt tiefer, es ist wie ein unsichtbarer warmer Golfstrom.
Aber man spürt es an der Küsten einer Welt,
in der man zu lange gefroren hat
vor Kälte unter den Menschen.
(Phil Bosmans)
Es tut gut zu wissen, dass es EUCH gibt !

Werbeanzeigen

34 Gedanken zu “Ein guter Mensch

    • Zum Glück sehr viel mehr als andere, wie mir auch meine Erfahrung zeigte.
      Meine Menschenkenntnis ist miserabel wie du ja weißt, und ich glaube nach wie vor an das Gute im Menschen… wofür ich auch mal hart abgestraft werde, was eben eine schlechte Erfahrung in meinem Leben mehr ist, aus denen ich lerne. 😉
      Aber es gibt auch Gute und besondere Menschen wie dich, die an mich glauben, es wirklich gut mit mir meinen und immer wieder auch den Glauben an mich selbst bestärken… Auch deshalb ganz tief in meinem Herzen verankert sind! ❤️
      DANKE, dass es dich gibt und bleib bitte wie du bist!!!💞🌟🍀💖

      Gefällt 1 Person

    • Sooo viele Jahre tauschen wir uns schon aus im Netz und konnten uns auch schon so manches anvertrauen… Eben weil wir uns gegenseitig wirklich vertrauen und auch offen, ehrlich zueinander sein, miteinander umgehen können.
      Das ist für mich unbezahlbar und deshalb auch etwas ganz besonderes, wertvolles!!! 💞 💖
      Gib schön auf dich acht und freue dich jetzt auf dein bald wieder schönes gemütliches Zuhause ❤️💖🕯️🕯️🎄❤️💖🌟

      Gefällt 1 Person

      • Ooch, bin jetzt seit 2 Tagen total kaputt. Kann kaum gehen, die Füße wollen nicht. Ich krieg noch die Kriese 😢😭😖 Freitag geht es heim.
        Muss mal schauen, wie ich gleich duschen kann. 🙄 Mit Stuhl 👍🏻😊❤😚

        Gefällt 1 Person

      • Ohweh, das liest sich echt nicht gut!!! 😳 Hoffte doch so sehr, dass dir die Reha endlich Erleichterung und weniger Schmerzen im Bewegungsapparat bringt.😥💞
        Ich Menno… Vielleicht wird es dann mit den Füßen ja zuhause wieder besser, wenn sie endlich wieder bissl mehr Ruhe bekommen und für den Rücken hast du dann bestimmt einiges an Hilfe, auch entsprechende Übungen mitbekommen.
        Drücke dir wieder ganz feste die Daumen, dass sich dann alles gut einspielt und ganz liebs Drückerle für dich💞💖🍀❤️💗

        Gefällt 1 Person

      • Rücken ist besser, gute Übungen und heute hat die Physio meine Füße in ihre Hände genommen und ich habe wohl das Ave Maria gesungen 😦 mehrmals. Alles verklebt…die Sehnen und für zu hause gibt es Faszienrollen….ich ackere und dann sollte es endlich besser werden. Konnte kaum stehen beim Duschen, zum Glück habe ich einen Stuhl in der Dusche. Danach cremen und die Füße mit Voltaren schön einmassieren. Alles auszuhalten, jetzt rechtschaffend müde 😀

        GlG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

      • Irre… Nun weißt du zumindest, woher diese starken Schmerzen in den Füßen kommen und die Faszienrolle wird dir dann auch zuhause gut tun denke ich.
        Bei mir mussten auch mal bei mehreren Krankengym Terminen die Sehnen und Muskeln in dem operierten Bein gelöst werden, was ziemlich Tränen in die Augen trieb. Aber seitdem nutze ich immer wieder mal die große elektrische Rolle dafür im Sportstudio und alles soweit gut bisher.
        Finde es super, dass du trotz großer Plage und Schmerzen kämpfst, dass du wieder mobiler und beschwerdefreier wirst und kannst wirklich stolz auf dich sein!💖
        Ganz liebe Grüße auch an dich und komm gut durch deinen letzten Reha-Tag!!! 🍀💞❤️

        Gefällt 1 Person

      • Im Rehasportzentrum bei uns, wird es so etwas hoffentlich auch geben und dass auch Rollatorfahrer dort ihren Sport ausüben können. Werde ich sehen. Noch haben sie sich nicht gemeldet.
        Packe schon das gröbste zusammen. !0:30 Uhr noch Mooaranwendung und um 13:30 Uhr Elektrostimulation für den linken Fußheber.
        Einen schönen Tag wünsche ich dir auch.

        LG Mathilda ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

    • Mag diese Zeilen auch sehr lieber Klaus und genau solche, wirklich guten Menschen wie auch du es bist, inspirierten mich zu diesem Beitrag.
      Dankeschön und alles Gute, vor allem Gesundheit auch für dich! 🍀🌟

      Liken

  1. Grüß dich Hanne
    „das durch die Nacht unserer Welt wandert und auf seinem Weg tote Sterne wieder anzündet“ Was für ein wundervoller Satz. Und es ist gut zu wissen das es Dich gibt. Menschen die Wärme im Herzen hinter lassen, haben Seelen. Die Anderen sind auf der Suche danach.
    Lg Robert 🌞🌞🌞🌈🌈

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.