FROHES FEST ☆

Wenn es Sternschnuppen regnet
und Wünsche vom Himmel fallen,
wenn kalte Nächte
von warmen Lichtern erhellt werden,
wenn Erwachsene
sich wieder wie kleine Kinder fühlen
und Hektik und Stress
von Liebe und Vorfreude überdeckt werden,
dann ist es höchste Zeit zu sagen:
F r o h e    W e i h n a c h t e n !
(Carina Jürgensmeyer)
In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Lieben
von ganzem Herzen ❤
ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest,

ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,
Glauben an das Morgen
und Hoffnung für die Zukunft.
Vor allem aber wünsche ich Euch
viel vom Kostbarsten,
das wir uns gegenseitig schenken können:

Frieden, Zeit und Ruhe für uns
und allen Menschen auf der Welt –
auch
in unseren Herzen,

die uns wichtig sind.

30 Gedanken zu “FROHES FEST ☆

    • Herzlichen Dank liebe Nati.💖
      Es wird ganz bestimmt eine schöne und friedliche Zeit, im Kreise meiner Lieben.
      Meinen Beitrag veröffentlichte ich gestern versehentlich, anstatt ihn erst einmal nur zu speichern. Was ich erst durch den ersten Kommentar darin bemerkte und ihn sofort, noch nachts erstmal zurücklegte.
      Gestern war Gedenktag an die Opfer des Anschlags vor zwei Jahren in Berlin, weshalb ich es als pietätlos von mir empfunden hätte, da allen ein frohes Fest zu wünschen.😉
      Liebs Grüßle auch von mir zu dir🌟🎄💫

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Hanne,

    in Deinem Text hast du alle Wünsche zusammengefasst die man für die Feiertage brauchen kann. Einen Wunsch möchte ich noch gerne hinzufügen nämlich Gesundheit.

    Auch für dich und deine lieben herzliche Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Harald,
      damit hast du den eigentlich wichtigsten Wunsch erwähnt, denn ohne Gesundheit ist eigentlich alles nicht wirklich gut und liebenswert gelle. 😉
      Herzlichen Dank und liebe Grüße auch von mir zu dir 🌟🎄💫

      Like

  2. Meine Liebe Hanne,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches, mit Liebe erfülltes Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe und viel Spaß in dieser wunderschönen Zeit, Robert 🎅🎅🎅🎄🎄🎄🎄✨✨✨❄️❄️❄️❄️🥂🥂🥂🌠🌠

    Gefällt 1 Person

  3. Worte mit viel Herz und Gefühl. Dies alles wünsche ich dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen, liebe Hanne.
    Deine Bilder dazu sind bezaubernd und inspirieren 🙂

    Liebe Grüßle und eine schöne Zeit wünscht dir Christel ❤

    Gefällt 1 Person

    • Vom ganzen Herzen❤️ Danke liebe Christel.
      Versuche immer wieder meinen Fotos so etwas wie „Seele“ oder eben „Inhalt“ zu geben und freue mich natürlich sehr, wenn es auch so rüber kommt, verstanden wird. 😉
      Liebe Grüße auch an dich und lass es dir aich richtig gut gehen! 🌟🎄💫🍀

      Like

  4. Liebe Hanna, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich möchte dir aber auch zu deinem tollen Blog gratulieren. Der mit so vielen gefühlvollen Worten und so schönen passenden Bilder gefüllt ist, dass es mir Spaß macht darin zu stöbern . Liebe Grüße Werner.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..