Herzlich Willkommen

… hieß es in der traumhaft – faszinierenden „Traumfabrik“
wohin ich am Wochenende eingeladen wurde.
Träume wahr werden lassen, mit einfachsten Mitteln.
Eine safte Entführung ins Reich des Unfassbaren,
ohne Computer-Labyrinth und digital erzeugte Effekte.Die Kombination aus vielfältigem Können
und der Bereitschaft, die Grenzen des eigenen
Fachgebiets zu überschreiten,
ist eines der Erfolgsgeheimnisse der Traumfabrik.
Es braucht Spitzenkünstler mit kreativem Gespür,
sowie Kreative und Träumer mit Sinn für das Machbare,
die sich aber immer wieder an das Unmögliche heranwagen.
So kann für die Zuschauer
ein Glanzlicht der Theaterkunst geschaffen werden,
das mit nichts vergleichbar ist.

am Ende der Vorstellung, durften Kinder aus dem Publikum, auf der Bühne mitwirken

Wenn Träumen Flügel wachsen…

15 Gedanken zu “Herzlich Willkommen

  1. Liebe Hanne,

    wie schön – da hattest du aber einen „TRAUMHAFTEN TAG“!
    Solche Darbietungen stelle ich mir sehr aufregend vor. Besonders beeindruckend – so ohne Hilfe von Computern. Da ist dann wirklich kreative Kunst gefordert.

    Ich glaube so eine Vorführung kann man anderen Menschen nicht wirklich vermitteln – DAS muss man einfach selber erlebt haben.

    Danke aber für den Versuch…

    Lieben Gruß zu dir,
    Lilo

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, das hatte ich liebe Lilo und danach noch leckeres Essen im Lieblingslokal.
      Solche schöne Veranstaltungen und Darbietungen faszinieren, begeistern mich immer sehr und ich denke schon, dass Menschen mit etwas Fantasie und auch Sinn dafür, hier zumindest bissl mitempfinden, daran erfreuen können.😉
      Lieben Gruß auch von mir zu dir

      Gefällt 2 Personen

      • Hanne mir fehlt es nicht an der nötigen Fantasie, nur die realen Bilder dazu würden das Ganze noch unterstützen. Oh man- wäre es nur nicht so weit weg, ich würde mir die Vorstellung wirklich sehr gerne ansehen.
        Es soll keinen Vorwurf sein, du hast dein Bestes gegeben. ❤
        Gut finde ich auch die Kinder an der Schau teilnehme zu lassen. Das war für die Kleinen bestimmt ein Erlebnis für´s Leben.
        Ein feines Essen im Lieblingslokal, ist einfach ein perfekter Abschluss. 🙂

        So nun geht es in die Heia, der Tag beginnt für mich sehr früh.

        GUTE NACHT,
        wünscht dir Lilo

        Gefällt 1 Person

      • Hab dich doch verstanden, auch nicht als Vorwurf gelesen und ist eben deine ehrliche Meinung dazu.
        Diese Vorstellung gibt es außer in Fürth, wo ich war auch jedes Jahr in Regensburg, Ingolstadt, Amberg, Landshut, Gersthofen, Rosenheim und Weiden.
        Vielleicht hast du ja dort auch mal die Möglichkeit für einen Besuch, was mich für dich freuen würde.
        Die Kinder nahmen natürlich nicht an der Show teil, sondern durften NACH der superschönen Show auf die Bühne um selbst einige der Utensilien auszuprobieren, wie ja auch unter dem Bild zu lesen ist.😉

        Guts Nächtle liebe Lilo und träume was schönes ✨

        Gefällt 1 Person

    • Das freut mich liebe Christel und denke auch, dass dir diese Traumwelt sehr gefallen hätte.💖
      Leider durfte nur nach der Vorstellung fotografiert werden, weshalb ich aus dem Programmheft ein zusammenfassendes Bild erstellte.
      Liebs Grüßle zurück und einen guten Start in die Woche wünsche ich auch dir🍀

      Like

    • Hallo Harald,
      Das war ein wirklich traumhaft schöner Tag und abends ging es dann weiter bei leckerem Essen.
      Dieses crazy-palace muss auch etwas ganz besonderes sein, aber eher eine Diner-Show, wie sie ähnlich auch bei und in Nürnberg vom Sternekoch Alexander Herrmann in seinem „Palazzo“ veranstaltet wird. 🙂
      Aber danke für den Link und vielleicht schaffe ichs ja doch mal nach Karlsruhe ins Cracy-Palace.
      Liebe Grüße für einen schönen Tag auch an dich🌼🍀

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..