kennst du das auch ?

Ist dir gerade alles irgendwie zu viel ?
Dann träume dich einfach davon,
gönn dir eine Seelenreise.
Ob Strand und Meer,
oder irgendwo –
unbeschwert
auf deine
Weise.

Lass Sand durch deine Finger rinnen, Traumschlösser zusammenspinnen.
Stehst vor der Tür, der Schlüssel fehlt.
Willkommen in der Realität. 😉

22 Gedanken zu “kennst du das auch ?

  1. Die Realität kann auch etwas wunderbares sein. Nimm einfach deine Träume mit dahin und versuche sie real werden zu lassen. Allein das beschäftigen damit ist schon großartig. Da wo deine Gedanken verweilen, da ist dein Leben. Und Traumschlösser gibt es viele in der Realität. Ein paar habe ich besucht und es war jedesmal wie ein Traum.

    Gefällt 1 Person

  2. Es gibt da ja viele Möglichkeiten. In meinem Spiel, dass ich manchmal am PC spiele, kann ich stundenlang träumen und abtauchen. Dort ist alles so ruhig und idyllisch, frei, man hört das Wasser rauschen, seine Schritte im Sand, darf durch Wälder rennen, kann da ein Häuschen bauen oder dort. Ganz ohne Risiko 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Hanne,
    Wasser, Meer, Wellen und Sonne, das ist meine „Traumwelt“ und die kann ich, wenn es nötig ist, auch abrufen! Ich habe das allerdings auch echt trainiert. Verschlossene Türen gibt es nicht, da nur ich allein den Schlüssel besitze. 😉
    Hab einen wunderschönen Donnerstag,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    • Das ist auch eine meiner Traumwelten liebe Moni, in die ich mich immer wieder hineinversetzen und immer wieder auch erweitern, ergänzen kann.
      Auch wenn man alleiniger Besitzer des Schlüssels ist, kann er manchmal irgendwie, durch entsprechende Umstände und auch Gegebenheiten abhanden kommen. Wichtig ist aber, dass man ihn immer wieder findet, denke ich.😉
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch von Herzen💖🌞

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..