träum mich weg

… in mein Traumland


Leiser Wind,
samtig zart wie Rosenblätter
und von sanfter Hand geführt
streichelt tief bis in die Seele
wo die Phantasie regiert.

Verführt zum Träumen in ein fernes Land
wo die Sonne strahlend schön
glitzernd funkelt
und die Blumen nie vergehen.

Wo dich sanfte Wellen wiegen
in den Schlaf ganz leis und sacht
wo Verliebte sich umarmen
und von Gottes Hand bewacht.

Da wo Sterne immer leuchten
klar und auch zum Greifen nah
der Mond glänzt in einem Lichte
hell wie kein Mensch ihn jemals sah.

Dort sind alle Dinge wunderbar
wie Träume ineinander übergehen
dieses Land ist in dir selbst
schließ die Augen du wirst es sehen.
(Verfasser unbekannt)

Werbeanzeigen

23 Gedanken zu “träum mich weg

    • Schöne Träume tun immer gut und helfen vor allem auch über mal schlechtere Zeiten hinweg, liebe Moni. ❤️💖❤️
      Manches im Hier und Jetzt kann tatsächlich fast unerträglich werden… weshalb mich einfach mal wegträumen, traumhaft schön und besonders wichtig ist.😉
      Ganz liebe Grüße auch an dich ❤️❤️❤️🍀

      Gefällt 1 Person

    • Alles gut bei mir, bis auf einen kleinen, noch nicht so ganz zu bestimmenden Infekt, lieber Klaus. Was bei dem ☔🌨️🌬️Wetter auch nicht verwunderlich ist. Bei dir bzw euch ist hoffentlich auch alles soweit gut und freuen wir uns auf vorhergesagte angenehmere Temperaturen, mit hoffentlich viel Sonne. 🍀🌞

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.