Ende …

einer wundervoll sonnigen Osterzeit
mit Osterbrunnen-Ausflug in unsere schöne Fränkische Schweiz.
Es gibt keinen Weg,
der nicht irgendwann nach Hause führt.
Eine liebevolle Atmosphäre in Deinem Heim
ist das Fundament für Dein Leben.
(Volksweisheit / Volksgut)Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Ein Zuhause, das unsere Füße verlassen mögen,
aber unsere Herzen nie.
(Oliver Wendel Holmes)

Original-Zitat:
Where we love is home –
home that our feet may leave, but not our hearts.

Werbeanzeigen

49 Gedanken zu “Ende …

  1. Liebe Hanne,
    ich mag ja Osterbrunnen, sie sehen wirklich immer herrlich aus und werden offensichtlich auch jedes Jahr mit ganz viel Liebe geschmückt und gestaltet.
    Ein Zuhause, in dem man sich „zu Hause“ fühlt, ist durch nichts zu ersetzen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Diese so liebevoll, oftmals auch mit großem Aufwand geschmückten Osterbrunnen gehören in unsere Region und sind auch mit nichts in dieser Zeit an schönen Bräuchen vergleichbar, liebe Moni.
      Zuhause ist für mich immer dort, wo auch mein Herz sich Zuhause fühlt und auch durch nichts zu ersetzen, wie du hier auch so schön rüber bringst. 😉💖
      Liebe Grüße auch von mir zu dir 🌞🍀🌷

      Gefällt 1 Person

    • Das stimmt und tat auch allen so richtig gut!
      Schöne Unternehmungen, Ausflüge in der wunderbaren Natur und auch einfach nur draußen relaxen, ist bei so einem herrlichen Wetter fast unumgänglich… wenn man es kann und auch die Möglichkeiten dazu hat, denke ich. 😉
      Hoffe Sehr, ihr konntet das Traumwetter zur Osterzeit auch in eurer ja auch sehr schönen Umgebung nutzen und es geht euch gut, Jochen!
      Ganz liebe Grüße auch an dich 🌞🍀🌷

      Gefällt mir

  2. Wie herzig doch die beiden Entlein sind 🙂

    PS: Ich war sicher, dass ich Dich bereits aboniert hatte, doch nachdem ich nie Benachrichtigungen bekam über Einträge von Dir, dachte ich mir, ich sehe mal nach. Und musste feststellen, dass Du gar nicht in meinen Abos bist. Habe allerdings schon öfters gehört, dass es bei WordPress vorkommt, dass ein Follower plötzlich verschwindet, und das gar nicht seine Entscheidung war, sondern einfach rausgeschmissen wurde. Naja, Nobody is perfect, auch nicht WP.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    und einen guten Start in die kommende Woche

    PPS: Musste gestern grinsen als ich sah dass der Wolfgang Dingsbums verzweifelt versucht hat Kommentare zu setzen – hat scheinbar noch nicht überringelt, dass er auch bei mir auf der schwarzen Liste steht. 😆

    Gefällt 2 Personen

    • Süß, gelle 😉
      Hab manchmal auch Probleme damit einen Blog zu abonnieren, keine Ahnung warum und muss beim Support-Dienst mal nachfragen. Rausgeschmissen wurde ich bisher nur von einem, worüber ich inzwischen aber sehr froh bin. Was ich damals jedoch erst als Rausschmiss mitbekam, als ich mich über plötzlich ausbleibende Info über neue Beiträge wunderte und deshalb direkt nachfragte.
      Ansonsten bedauere ich schon sehr, liebe Follower durch manchmal technisches Chaos bei WP zu verlieren.
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch vom Herzen 💖
      Mir fiel übrigens gerade auf, dass auch du nicht bei mir gelistet bist, weil ich ja nur mal über Dieters Blog bei dir rein kam, was ich aber schnellstens nachholen wollte und irgendwie nicht funktioniert… Anscheinend auch keine Kommentare mehr bei dir von mir ankommen.🙄
      Übrigens… schrieb ich dir ja, dass ich niemanden vorerst auf die schwarze Liste setze, also nicht sperre, sondern auf klaren Menschenverstand und Fairness im Netz hoffe, was bisher mit „etwas“ Nachdruck in Form von Klartext und Warnung vor weiteren „Attacken“ gegen mich genügte.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.