Bühne frei …

Ein Schauspielhaus ist unsere Welt;
für jeden ist eine Roll bestellt.
(Spruch an der Wand eines Theaters in Amsterdam)
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück.
Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
(Seneca)

Werbeanzeigen

44 Gedanken zu “Bühne frei …

  1. Hi… Wie hast du das denn so schlau eingestellt dass ich jeden Artikel direkt auf meine WordPress Kommunikation bekomme, anstatt ne e Mail….? Wäre nett wenn du es mir erklären könntest wie man das einstellt…. Dann liest ja automatisch jeder jeden neuen Artikel… wäre echt sehr fair von dir.,.. Dann bekommt man ja zig Mal so viele Aufrufe… Und braucht nichts dafür zu machen…echt n geiler Trick um die Zahlen in enorme hohen zu treiben.,. Danke im voraus… Love and Peace

    Gefällt 1 Person

    • Hi… Keine Ahnung wie das kam und lag ganz bestimmt nicht an mir, oder meinen Einstellungen!
      Denn ich machte alles genau wie bisher mit Beitrag erstellen, veröffentlichen usw…
      Hatte aber in letzter Zeit auch immer wieder ähnliches bei mir und zudem leider plötzlich auch viele Kommentare im Spamordner.
      Scheint also bei WP wieder mal etwas ziemlich chaotisch quer zu laufen. Sorry
      Tut mir leid, dass ich dir somit bei der Erhöhung deiner Aufrufe nicht behilflich sein kann, also auch du weiterhin selbst mit guten und reizvollen Beiträgen dafür sorgen musst. 😉
      Grüßle von Hanne

      Gefällt 1 Person

    • Wenn man jahrelang mit Freude, Herz und Seele bloggt… sich dabei einen sehr schönen, kommunikativen Blogfreundeskreis mit lieben und netten Menschen aufbaut… Dann kommen automatisch mit der Zeit entsprechende Aufrufe, Likes und auch Kommentare… Aber dieses Geheimnis besser nicht weitersagen, gelle😏🍀🌞

      Gefällt 1 Person

    • Das ist schön und freut mich liebe Mona. 😀 Wie bunt das Leben sein muss, bleibt jedem persönlich überlassen. Aber Spaß und Freude sollte möglichst jeder, je nach Umständen am Leben haben, denke ich.
      Liebe Grüße auch an dich 🌞🍀

      Gefällt 1 Person

    • Du sprichst bzw schreibst mir damit voll und ganz aus dem Herzen und auch der Seele! Besser kann man’s nicht erklären und auch zumindest versuchen umzusetzen. 👍👍
      Ganz liebe Grüße auch an dich 🌷🌞💖🍀❤️🦋

      Gefällt 1 Person

  2. LIebe Hanne, na, klar, wir spielen alle unsere Rolle, wie auch immer und ob es den Anderen gefällt oder auch nicht, was ich dir heute noch sagen möchte:“Ein wenig Regen tut der Natur gut, ich freue mich darüber und genieße es“!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.