endlich Urlaub ☀

… in greifbarer Nähe …
unter der Sonne Andalusiens, am schönen blauen Meer


Erforsche die Welt,
denn es gibt keinen anderen Weg,
der Wahrheit auf die Spur zu kommen.
(Seneca)
Der Sinn des Reisens besteht darin,
die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen,
und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten,
sie so zu sehen, wie sie sind.
(Samuel Johnson)

Lasst es euch auch möglichst gut gehen
und bis denne wieder…

67 Gedanken zu “endlich Urlaub ☀

    • Das stimmt und ich mag seine wirklich weisen Zitate sehr.
      Herzlichen Dank, liebe Christel.💖 Nun kann ja fast nichts mehr schief gehen und bei dir ist nach dem Urlaub nun auch wieder vor dem Urlaub. 🌞

      Gefällt 1 Person

    • Von ganzem Herzen❤️ Danke, liebe Moni!
      Nur noch wenige Tage mit Vorbereitungen, Termine usw bepackt, dann kann es endlich losgehen und werde ganz bestimmt jeden schönen Moment so richtig genießen. ❤️💖❤️🌞
      Liebe Grüße auch an dich🍀🌺

      Gefällt 1 Person

    • Ist irgendwie witzig, denn ich finde oft nicht den richtigen folgen-Button in manchen schönen Blogs, denen ich so gerne folgen möchte.😀
      Herzlichen Dank und wird bestimmt zauberhaft schön! 💖🍀🌞

      Like

  1. Liebe Hanne, sicher hast du deinen Urlaub verdient. Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit. Komm gesund zurück. Vielleicht hasta du ja die Kamera dabei und du bringst schöne Bilder mit. Bis dann – Machs gut.
    Harald

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, lieber Harald. Urlaub und Erholung zwischendurch in einem schönen Land oder auch nur Stadt ist für mich sehr wichtig, wobei jedoch immer auch viel Neugierde und bissl Abenteuerlust dabei ist.
      Kamera ist immer doppelt dabei, Handy und meine kleine Digi.
      Machs auch du gut und bis denne in alter Frische🌞🍀

      Like

    • Dankeschön, Jochen!
      Die schönsten Bilder sind dann in der Erinnerung, denn kann man nicht im Foto festhalten und nach dem Urlaub ist für uns ja auch immer wieder vor dem Urlaub, gelle. 😉
      Ganz liebe Grüße auch an dich 🍀🌞

      Like

    • Herzlichen Dank, lieber Klaus. Zwischendurch werde ich bestimmt immer wieder mal hier oder auch in mir liebe Blogs, wie auch deinen reinschauen.🙂
      Ganz herzliche Grüße auch an dich und gib Bitte gut auf dich acht! 🍀🍀🌞💖

      Like

    • Den machte ich mir, lieber Klaus.
      Vormittags nochmal am herrlichen Strand genießend🏖️ und nachmittags gings dann leider wieder zurück🛬 in die zur Zeit bissl verregnete Heimat… Nun erst einmal ommmm und gaaanz langsam ankommen 😉

      Like

    • Von mir aus sehr gerne und sofort, lieber Klaus und war letztes Jahr ja zumindest schon mal in der Nähe deiner wirklich sehr schönen Müritz.
      Aber erstmal stehen wieder einige wichtige gute und auch nicht so schöne Termine an, dann mal sehen was noch kommt und wird. 🌞🌺🍀

      Like

    • Eingelebt habe ich mich inzwischen wieder, lieber Klaus. Aber nach fast drei Wochen Abwesenheit ist hier sehr viel, vor allem auch im Garten zu tun und ich schaffte es bisher noch nicht einmal mein Laptop aus dem Urlaubsquartier 💼 zum zumindest mal angucken meiner unzähligen Urlaubsfotos📸 zu holen…
      Beste Grüße auch von mir zu dir🌞🍀🌺

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..