Zeitverschwendung ?

Zeit, die du gerne verschwendest, ist keine Zeitverschwendung.
(Marthe Troly-Curtin)

Wunderschöne Stunden verbrachte ich letzte Woche bei der Bundesgartenschau
in Heilbronn.

Die Bundesgartenschau in Heilbronn findet vom 17. April bis 6. Oktober 2019 statt.
173 Tage blühendes Leben und überraschend vielfältig.
Auf 40 Hektar der Innenstadt naher Fläche und am Neckar präsentieren sich in der Gartenausstellung außergewöhnliche Gärten, Highlights aus Kunst, Musik, Tanz und Sport und Wissensangebote zu Themen rund um Garten, Gesundheit, Stadt und Mobilität.Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit.
Denn keiner weiß, wie viel uns davon bleibt.Auf dem Neckar gab es abends noch als Highlight eine fantastische Wasser-Lichtershow
mit einer sehr schönen interessanten kleinen Geschichte des Wassertropfens dabei,
was diesen traumhaft schönen, wenn auch bissl anstrengen Tag abrundete.

57 Gedanken zu “Zeitverschwendung ?

    • Diese Bundesgartenschau war auch fast 200 km von uns entfernt und für so wunderschöne Stunden, Eindrücke, Erlebnisse ist uns fast kein Weg zu weit. Der weiteste Weg zur Landesgartenschau waren über 400km vor vielen Jahren.
      Aber die Schweiz hat ja auch so viel Schönes zu bieten, lieber Ernst.

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Hanne,
    da möchte man gerne noch mal Zeit verschwenden, gell. Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht. Da kannst Du dann mit den schönen Erinnerungen gleich nochmal Zeit verschwenden. 🙂 ♥♥♥
    Hab einen angenehmen Wochenstart,
    herzlichst moni

    Gefällt 2 Personen

    • Oh ja, liebe Moni. Diese Zeit ist auch ganz bestimmt keine Zeitverschwendung, sondern Zeit die uns viel gibt, gut tut und als schöne Erinnerungen in uns verankert bleibt. 💖❤️💖
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch vom Herzen ❤️

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Hanne,

    wunderschöne Bilder und Eindrücke hast Du von der Bundesgartenschau eingefangen!
    Heilbronn = ruft es doch angenehme Erinnerungen in mir wach! War 1966-67 ganz in der Nähe (Crailsheim) und denke gern daran zurück.

    Der Zweizeiler über die „gemeinsame Zeit“ gefällt mir ausnehmend gut. Ich wünsche Dir/Euch noch jede Menge davon!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Jochen,
      freue mich jetzt vor allem auch darüber, dass mein Beitrag schöne angenehme Erinnerungen in dir wach gerufen hat. Denn zumindest das kann einem von niemandem mehr genommen werden.
      Bist hier auch mit diesem Empfinden bezüglich „gemeinsame Zeit“ nicht alleine und auch ich wünsche dir bzw euch noch ganz viel davon, mit unzähligen glücklichen Momenten!
      Ganz liebe Grüße auch an dich 🌺

      Gefällt 1 Person

    • Im botanischen Garten sind wir öfter mal, weil es dort auch immer wieder interessante Thementage gibt und er ganz in der Nähe unseres Wohnortes liegt. Auch kleinere Gartenschauen gibt es immer wieder in der Nähe. Aber eine so große Bundesgartenschau ist für mich etwas ganz besonderes, vor allem wenn sie so toll durchdacht und umgesetzt wurde wie in Heilbronn. Waren jedenfalls sehr begeistert davon.
      Viele Grüße auch an dich

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    danke für Dein Feedback zu meinen Tests.

    Ich lade die Datei temporär hoch, um sie mir in Google verlesen lassen zu können. Dann höre ich sofort die Fehler heraus, korrigiere und speicher das als Seite (Kapitel) ab. Das geht leider mit Seiten nicht so gut. Ich hoffe, Dich damit nicht allzusehr zu nerven (Notification).

    Übrigens, das Passwort zu den Kapitel lautet……

    Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön und vom Herzen gerne, lieber Klaus 💖
      Hoffe Sehr, du konntest deinen Geburtstag im Kreise deiner Lieben so richtig genießen und dich verwöhnen lassen! 🤗
      Herzliche Grüße auch an dich 🍀🌺

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..