Es ist Frühling !

Die Fotos machte ich letzte Woche bei einem schönen Ausflug in Feld und Flur,
bevor es die entsprechend der Situation sehr vernünftige,
eingeschränkte Möglichkeit dafür gab.

… auch wenn zur Zeit alles überschattet ist von der Krise und was noch kommen mag …
Man darf sich niemals von einem schlechten Moment,
all die guten Momente verderben lassen.
You can’t let one bad moment spoil a bunch of good ones.
(Dale Earnhardt)
Betrachtet das Erwachen des Frühlings
und das Erscheinen der Morgenröte!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.
(Khalil Gibran)

Gebt Bitte Alle gut auf Euch acht und bleibt oder werdet gesund ! !

27 Gedanken zu “Es ist Frühling !

  1. Liebe Hanne,
    lasse uns das Wetter und den Frühling genießen, so weit es nur geht. Natürlich müssen wir die Sicherheit für alle dabei beachten. Aber den Kopf in den Sand stecken bringt uns auch nicht weiter.
    Bleibe gesund.
    LG Jürgen

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hanne,

    sind das im Bild rechts unten Tulpen? Das sind ja ganz interessante Farben. Vielen Dank für die Frühlingsbilder, sie tun gut in diesen Zeiten.

    Du kannst meinen Fotoblog per E-Mail folgen (auf der Hauptseite rechts unter dem Kasten Community). Vielleicht ist die Bestätigungsmail auch in Deinem E-Mail-Spamordner gelangt.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das sind Tulpen die ich unterwegs auf einer Wiese sah und auch mir mit ihrem Farbenspiel sehr gefielen, lieber Bernhard.
      Dankeschön für die Info und hoffe sehr, dass es nun endlich mit dem Folgen funktioniert.
      Liebe Grüße auch an dich 🌞

      Liken

    • Das freut mich, wenn es dir gefällt lieber Klaus!
      Bei uns gibt es wieder Nachtfröste, worunter meine langsam aufblühende Magnolie inzwischen sehr litt und heute ist es trotz herrlicher Sonne wirklich eisig kalt. 🙄
      Frische Luft muss aber trotzdem sein und ziehen wir uns also warm an, wenn wir mal raus gehen. 🌞

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Hanne,

    du hast das schöne Wetter gut genutzt und schöne Bilder mitgebracht. Wir waren gestern auch unterwegs, die Sonne schien und der Himmel war blau. Allerdings wehte ein kalter Wind. Man hat festgestellt, dass viele Leute unterwegs waren aber alle den Sicherheitsabstand eingehalten haben. Nur so haben wir eine Chance gegen den Virus.

    Bleibe auch du gesund!!

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Harald,
      waren einen Tag vor dem Entschluss und Bekanntgabe neuer Sicherheitsregeln unseres Herrn Söders noch bei herrlichem Wetter draußen und auf dem einen Bild ist auch die Sperrbanderole am Spielplatz zu sehen die angebracht wurde, als wir dort ganz in Ruhe unser Eis am Stiel genossen.
      Eingekauft muss ja werden und auch bei uns ist es entspannter denn je, könnte fast so bleiben… weil sich wirklich alle an die Vorgaben halten, worüber ich sehr froh bin.
      Dankeschön, werde mich zumindest darum bemühen 🍀 und liebe Grüße auch an dich🌞

      Liken

    • Bei uns gibt es jede Nacht Frost und tagsüber trotz ziemlich niedrigen Temperaturen herrlichen Sonnenschein, was raus ins Freie lockt, lieber Klaus.
      Das ist in erster Linie was mir möglich ist um gesund zu bleiben… Aber natürlich mit entsprechender Umsicht, Vorsicht und Rücksicht aufeinander. 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.