Tierisch albern (◔‿◔)

Einem Kollegen misstraut man.
Mit einem Freunde ist man albern.
Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten!
Albernheiten im rechten Moment sind etwas ganz Köstliches. 😀
Jeder hat nur einen kleinen Funken Verrücktheit in sich.
Man darf ihn nicht verlieren.
You’re only given a little spark of madness. You mustn’t lose it.
(Robin Williams)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andre leise.
(Joachim Ringelnatz)

30 Gedanken zu “Tierisch albern (◔‿◔)

    • Frau tut was sie kann und immer gut, wenn sich Fähigkeiten auch weiter entwickeln, gelle lieber Jürgen. Lach…
      Hanne’s Olympiade mit lächelnden Gesichtern zur Belohnung ist doch besonders schön. Lächel…
      Liebs Grüßle auch an dich.

      Liken

  1. Hallo Hanne,

    Warum auch nicht. Eine ordentliche Portion Albernheit versüßt das Leben und macht Spaß und Freude. Außerdem ist Lachen gesund. Die Bilder hast du schön zusammengestellt. Schade, dass du den alten Blog gelöscht hast. Den hätte ich mir gern angeschaut.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Harald

    Eigentlich wollten wir heute Wandern geht aber Petrus hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Harald.
      Das Leben ist oftmals ernst genug, da brauchen wir auch mal einfach nur Spaß, oder eben Albernheiten ohne groß darüber nachzudenken und Freude daran.
      Meinen vorherigen Blog, mit hauptsächlich Poesie, Fotos und auch Spaßbeiträge kanntest du eigentlich, denn ich gab dir auf Wunsch mal die Adresse dorthin, bevor ich ihn dann löschte. Als die Umstellung mit dem ganzen Impressum usw, auch diese neuen Regelungen kamen, empfand ich es nicht als sinnvoll sondern eher als Belastung zwei Blogs zu führen, weshalb ich meinen ersten „Probeblog“ bei WP dann löschte und war auch gut so.
      Bei uns war das Wetter heute auch nicht so gut, aber ab morgen soll es ja wieder sommerlich warm werden und dann auch nur noch raus in die schöne Natur.

      Liebe Grüße auch an dich und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

      Gefällt 1 Person

  2. Herrlich, liebe Hanne,
    was man so alles hören könnte, wenn man die Tiere nur verstehen würde. Am lustigsten finde ich die Fußball spielenden Gänse. 🙂
    Danke für die Schmunzler zum heutigen trüben Feiertag. ♥
    Liebe Grüße und bleib gesund
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

    • Wer so gerne wie wir in der schönen Natur verweilt, hört auch ohne Worte was sie uns zu sagen hat, gelle liebe Moni! 😉
      Die Gänse halten sich immer sehr gerne auf diesem Fußballplatz auf, weil daneben gleich ein Fluss verläuft und bei dem Anblick musste ich ihnen einfach zumindest im Bild einen Fußball zum spielen geben. 😄
      Sehr gerne geschehen und freue mich sehr darüber, wenn der Beitrag nicht nur mir Freude macht. 🤗
      Herzlichste Grüße auch an dich und gib bitte auch du auf dich acht! 🍀💖❤️

      Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Hanne, da hast du ja was ganz tolles gestaltet, echt super schön, bei uns ist das Wetter im Moment Richtung warm/heiß, aber es soll ja noch regnen, lass es dir gut gehen am Wochenende und lass dich nicht ärgern, Klaus

    Gefällt 1 Person

    • Das ist schön und freut mich wenn es dir gefällt, lieber Klaus.
      Bei uns scheint heute endlich wieder die Sonne, weshalb ich nun raus in die schöne Natur gehe und es soll laut Wetterbericht tatsächlich ziemlich warm werden übers Wochenende. Immer gleich so extrem, was ich eigentlich nicht so wirklich mag, aber was solls und werde mich ganz bestimmt nicht ärgern, sondern es mir richtig gut gehen lassen. 🍀🌞🌺

      Liken

    • Oh, Dankeschön lieber Klaus.🌺 Aber gibt leider tatsächlich auch Menschen, die sich daran stören bzw störten… Zum Glück inzwischen aber nicht mehr in meinem Umfeld.
      So liebe Wünsche, die ich auch dir sehr gerne zukommen lasse! 🍀🌞

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.