Langeweile ?

„Die Zeit wird Ihnen lang.
Wenn man nichts anders tut, als sie sich zu vertreiben,
so muss sie einem notwendig oft zur Last werden“
wusste schon Johann Wolfgang von Goethe 😉

„Erzählen Sie mir in eigenen Worten, was sie bedrängt“,
sagt der Psychologe seinem Patienten.
„Na ja.
Alles fing an, als ich heiratete:
Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine
Stieftochter wurde.
Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie.
So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter.
Meine Frau bekam einen Sohn.
Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters, weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist.
Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel.
Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn.
Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin.
Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter.
Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist.
Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin.
Wenn man die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Großmutter verheiratet bin, bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel,
sondern mein eigener Großvater.

Das bedrängt mich!“
Ein typischer Macho ehelicht eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeitsnacht erklärt er ihr seine Regeln:
„Ich werde Heim kommen, wann ich will und ich will keinen Zoff mit dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen,
außer wenn ich sage, dass ich nicht Heim komme.
Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen mit meinen Kumpels,
wann ich will und wo ich will, also reg dich nicht auf.
Das sind meine Regeln, hast du was dazu zu sagen?“
Seine neue Frau antwortete:
„Nein, für mich ist das ok.
Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend,
punkt sieben Uhr Sex geben wird, ob du hier bist oder nicht!“

28 Gedanken zu “Langeweile ?

      • Habs befürchtet, denn meine Bekannte mit den gleichen Problemen von der ich dir damals schrieb, musste nun nochmals unters Messer, obwohl sie nach der ersten OP sogar wieder mitkegeln konnte. Dieses Rückenproblem ist offenbar ein ganz gemeiner und schmerzhafter Kreislauf, aus dem man nur schwer wieder raus kommt. 🙄
        Fühle dich ganz lieb von mir gedrückt liebe Mathilda und Toi Toi Toi!!! 🍀💞🍀❤️🍀💖❤️

        Liken

    • Psychologen gibt es inzwischen massenweise, genau wie leider auch entsprechende Patienten!😅
      Wird ihm wohl nichts anderes übrigbleiben und Strafe für so viel Überheblichkeit muß wohl sein, denke ich! 😎

      Ganz liebe Grüße auch an dich 🌞🍀

      Gefällt 2 Personen

      • Nie und nimmer… Zumindest nicht mit nem Zaunpfahl von mir! 😂
        Bissl Macho kann getrost in einem Mann sein, solange der sich nicht zu sehr raushängen lässt, finde ich. Genau wie sich auch ein jeder etwas Kind im Herzen bewahren sollte… und für alles andere gehst dann eben vorsichtshalber lieber in den Keller Jochen! 🤣🤣🤗

        G.l.G. auch an dich 🌞

        Gefällt 1 Person

    • Ups… Da will ich doch hoffen, dass du damit nur die männliche Auswahl hier meintest lieber Klaus, denn hast eigentlich so gar nichts weibliches an dir. 🤗
      Bei uns hat es sich heute etwas abgekühlt und dadurch nicht mehr so schwül, angenehmer als gestern.
      Deshalb herzliche Grüße auch von mir zu dir🌞🍀🌺

      Liken

  1. Liebe Hanne,
    nach dem Lacher kann man dazu doch nur feststellen: es ist das Beste, wenn man es nimmt, wie es kommt und sich nicht allzu viel Gedanken macht, gell.
    Angenehmen Donnerstag und ganz liebe ♥♥♥Grüße
    herzlichst moni

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.