Freiheit für Sicherheit ?

Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt,
kann beides verlieren…

Am Wochenende besuchten wir trotz stark bewölktem Himmel,
aber zumindest ohne Regen,

wieder mal meine so schöne alte Heimat- und Geburtsstadt Bamberg in Oberfranken. So süßer Nachwuchs auch auf der Regnitz. 🙂
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit.
Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut.
(Perikles)

2 Gedanken zu “Freiheit für Sicherheit ?

  1. Liebe Hanne, das ist eine zauberhafte „Abfolge“, ein stilles Erinnern, dazu wie eine Aufforderung einfach dran zu glauben – einfach schön.
    Zumindest ist es das, was bei mir gerade ankam.
    Dir einen ganz herrlichen Tag und liebe Grüße von Herzen, Kaya

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr schön und mit Freude für mich von dir zu lesen, liebe Kaya. Weil ein so guter und positiver Blickwinkel auch ermöglicht mit dem Herzen zu sehen – was ja auch sehr wichtig und richtig schön ist.
    Dankeschön, das wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen 💖

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.