Freu dich …

über den Regen,
denn wenn du dich nicht freust, regnet es auch! 🙂
Nach jedem Regen kommt auch Sonnenschein,
nach jeder Talfahrt geht es wieder Bergauf.
Aufgeben gilt nicht ! Werde aber trotzdem lieber noch etwas abwarten,
bevor ich meinen Blog doch wieder auf „öffentlich“ stelle.
für Eure sehr hilfreiche Unterstützung

18 Gedanken zu “Freu dich …

    • Die Fotos von meinen Rosen machte ich heute früh im Garten und nun, unterwegs in die City, kommt immer mehr die Sonne raus. 😀
      Im Grunde entscheide ich es nicht alleine, sondern auch die momentanen Gegebenheiten, auch Entwicklung und ich möchte ungern in ein offenes Messer laufen. 😉
      Aber kann ja eigentlich nur besser werden. ❤️💖❤️

      Gefällt 1 Person

    • Das ist schön liebe Nati.
      Ist ja auch ganz herrlich, wenn die Luft nach dem Regen wieder so frisch riecht und alles blühende uns erfreut.
      Weil sich die Tropfen so schön auf Blättern und Blüten perlten, musste ich sie unbedingt fotografieren.
      Dankeschön und hab auch du noch einen schönen unbeschwerten Tag🍀

      Gefällt 1 Person

    • Gestern war es den ganzen Tag sehr regnerisch und ungewöhnlich kühl. Auch nachts regnete es immer wieder und vormittags ging ich zu Fuß, bei angenehmen Temperaturen entsprechend in Jeans und Shirt, in die ca. 3 km von uns entfernte City. Doch ab mittags kam die Sonne durch und das Thermometer stieg in kürzester Zeit auf 28 Grad, was dann den Nachhauseweg gefühlsmäßig extrem verlängerte. 😄
      Aber zumindest blieb es windig und damit zwischendurch einigermaßen erträglich.
      Dankeschön und lass es dir auch soweit möglich gut gehen! 🍀

      Gefällt 1 Person

    • Bei uns regnete es auch die letzten zwei Tage und es war gestern sogar ziemlich kalt. Aber heute hat sich das im Laufe des Tages geändert, wie ich schon zu Nati hier schrieb, worüber ich auch sehr froh bin.
      Ab morgen soll es angeblich wieder Gewitter mit allem drum und dran geben, aber mal sehen. Denn ändern können wir es ja im Grunde zum Glück nicht, denn das gäbe wahrscheinlich noch mehr Chaos.
      Grüßli auch an dich und drück dir die Daumen für endlich jede Menge Sonne! 🌞🍀🍀🍀

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo liebe Hanne, die Rosen auf den Fotos sehen wirklich wunderschön aus. Ich liebe ja Rosen.
    Was Deinen Blog angeht – ich würde da einfach auf meine innere Stimme hören. Du hast ja Deine Leserschaft und da gibt es doch so gar keinen Druck.
    Liebe Grüße für Dich, Kaya

    Gefällt 2 Personen

    • Hallo, liebe Kaya.
      Auch ich liebe Rosen und hätte jedoch immer wieder ziemlich Ärger mit Pilzen oder anderen Krankheiten an den Rosen, weshalb sie nie wirklich schön zum blühen gekommen sind. Dieses Jahr ist das ganz anders und ich genieße diese zur Zeit prächtig blühenden Rosenbäumchen sowie – stöcke sehr.
      Bezüglich meinem Blog bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig als erst einmal abzuwarten und irgendwann zu entscheiden was damit am Ende passiert.
      Ein großer Teil meiner treuen Leserschaft hat sich zum Glück hier Eintritt verschafft, wofür ich auch sehr dankbar bin. Aber die Umstände und Möglichkeiten durch WP sind im „Exil“ trotzdem auf Dauer nicht wirklich schön.
      Liebe Grüße auch an dich 🌻

      Liken

    • Diese Blütenpracht meiner Rosen genieße ich auch sehr, denn war bisher durch Rosenkrankheiten usw alles eher dürftig am blühen.
      Schrieb soeben auch zu Kayas Kommentar, dass mir vorerst wohl nichts anderes übrigbleiben wird. Was jedoch auf Dauer, wegen nicht so guten Möglichkeiten durch WP in dieser Position nicht wirklich sinnvoll für mich ist.
      Viele Grüße auch an dich 🌻

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.