Dieser Moment …

wenn man nach langer Zeit wieder ans Meer kommt
und das Rauschen der Wellen hört …
wenn die Sonne untergeht und man einfach den Rest der Welt vergisst.
Ich liebe es !
Nur noch
frische Seeluft,

rauschende Wellen
und stundenlang laufen
an manch schönen Stränden.
Neues entdecken, Schönes erleben
der Seele viel Freude und Erholung geben.
Wenn du denkst, Abenteuer seien gefährlich, versuche es mit Routine.
Diese ist tödlich.    (Paulo Coelho)
Auf Abenteuer bin ich im Urlaub ganz bestimmt nicht aus
und
 werde meinen Urlaub an unserer schönen Ostsee,
mit allen zur Zeit noch erforderlichen Maßnahmen
so richtig genießen !
 

39 Gedanken zu “Dieser Moment …

  1. Liebe Hanne,
    nichts anderes wie alle anderen hier, wünsche ich dir wunderbare Urlaubstage mit wunderbarem Wetter und wunderbaren Wohlfühlmomenten, wunderbarer Erholung ❤ Ach! Einfach alles soll wunderbar sein… *lächel*
    Komm gesund und entspannt zurück und genieße das Meer mit allem, was es zu bieten hat! ❤
    Liebe Grüße Heike

    Gefällt 2 Personen

    • Von ganzem Herzen ❤️ Danke, liebe Heike!
      Meine Sehnsucht nach dem Meer wird sich zumindest erfüllen und alles andere liegt ja in meiner bzw unserer Hand, was wir daraus machen. Freue mich jedenfalls ganz dolle darauf und werde jede schöne Minute so richtig genießen…
      Machs auch du gut, wobei ich ja auch im Urlaub immer wieder mal in meine Lieblingsblogs schaue und gib gut auf dich acht. 💖
      Liebe Grüße auch von mir zu dir 🌞🍀

      Gefällt 2 Personen

    • Herzlichen Dank, lieber Harald.
      Die Wetter-Prognosen fur den Urlaub sind perfekt für alle geplanten Unternehmungen, Erkundungen und überhaupt an der schönen Ostsee. Werde somit jeden schönen Moment dort so richtig genießen können.
      Liebe Grüße auch von mir zu dir 🌞🍀

      Like

  2. Liebe Hanne, ich wünsche dir viele wunderbare Momente, die deine Seele nähren!
    Bleib gesund❣️
    Herzlichen Gruß,
    Beate
    Was ich dir noch sagen wollte: Ich staune und freue mich immer wieder über deine gut gefundenen Zitate, Weisheitsgeschichten und deine interessanten Bildgestaltungen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..