Lach mal wieder ツ

denn das Leben ist oftmals schon ernst genug, es wird kalt und …
Neulich in der SaunaEine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna,
als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt.

Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: „Hallo?“
Frau: „Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft
und die haben hier das Diamant-Collier was ich schon immer haben wollte.
Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert.
Es kostet kaum mehr als 30.000 Euro!“
Mann: „Wie viel mehr?“
Frau: „Na ja, so knapp 45.000 Euro“
Mann: „Na gut. Ausnahmsweise.
Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.- Euro. Verstanden?“
Frau: „Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind.
Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollt. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Euro überlassen.
Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?“
Mann: „Na gut, mein Schatz.
Aber versuch“ den Preis noch auf 115.000.- Euro runter zu handeln. Ok?“
Frau: In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach. „Schatz, Du weißt doch das ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde.
Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch „Nein“ sagen.
Was denkst Du darüber?“
Mann: „Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen.
Aber wenn es nicht klappt …“
Frau: Ich danke Dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles.
Freue mich sehr darauf, Dich heute Abend zu sehen.“
Mann: „Ich auch, mein Schatz, bis später dann.“

Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:

„Weiß irgend jemand, wem das Handy gehört ?“

50 Gedanken zu “Lach mal wieder ツ

    • Hatte sie schon mal im meinem vorherigen Blog, den ich damals wegen all den neuen Vorgaben mit Impressum usw von WP löschte. Aber Hauptsache du nahmst ein Lächeln mit, was eigentlich das Wesentliche dabei ist liebe Nati. 😊

      Gefällt 1 Person

      • Ein Lächeln tut immer gut und es andere zu verteilen kostet nichts, hebt aber auf beiden Seiten die Stimmung. 🙂
        Einen schönen zufriedenen Abend wünsche ich dir. 🌠
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

    • Da versäumst du aber was, weil saunieren gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit sehr gut tut, das Immunsystem stärkt und deshalb auch gesund ist.
      Aber ein Handy sollte man besser nicht mit in die Sauna nehmen und deshalb geschieht es ihm ganz recht. 😄
      Sehr gerne und liebe Grüße auch an dich 🌼

      Gefällt 1 Person

      • Hatten die erste ziemlich frostige Nacht und gestern nach entsprechendem Wetterbericht zum Glück alle empfindlichen Pflanzen im Garten in Sicherheit gebracht.
        Nun scheint herrlich die Sonne, was angeblich auch so b leibt und kann somit nur gut werden. 🤗
        Komm auch du gut ins Wochenende und bleib Bitte gesund liebe Mathilda! 💖🍀❤️🌼💞

        Gefällt 1 Person

      • Puhh. Wir hatten noch keinen Frost und ich denke, dass es den ganzen Winter so bleibt.
        Ein paar Pflanzen können auch mit Minusgraden leben, der Rest kommt dann in den Keller.
        Die Sonne traut sich noch nicht…vielleicht kommt sie noch.
        Wochenende muss etwas im Garten getan werden. Viel kann ich da nicht tun…muss mein Mann mal wieder ran…was er nicht gerne macht 🙄
        LG 🍁🍁🍂💜🧡🐞🌞

        Gefällt 1 Person

      • Zum Glück haben wir über der Terrasse ein Glasdach, unter das wir vorerst die etwas empfindlicheren Pflanzen geschützt stellen können bevor wir die falls es ganz dicke kommt ins Haus holen und die robusteren wie z. B. Oleander bleiben draußen.
        Hab heute den ganzen Tag bei Sonnenschein aber sehr kühl, im Garten gewerkelt, Dahlien ausgebuddelt usw, wonach auch mir dann sehr die Knochen weh tut und freue mich nun auf eine heiße Dusche.
        Wir machen fast immer alles im Garten gemeinsam, wobei ich jedoch in erster Linie für Blumen und Pflanzen zuständig bin, damit dann auch wirklich etwas blüht. 😅
        Ich denke schon, dass dein Mann es zumindest für dich gerne macht… weil er ja weiß, dass du es bestimmt gerne selbst machen wurdest, aber mit deinen Schmerzen nicht mehr kannst liebe Mathilda und nur das ist wichtig… 🤗
        Liebs Grüßle und gib schön auf dich acht! 💖🍀❤️🌼💞

        Gefällt 1 Person

    • Sehr gerne lieber Klaus!
      Im WordPress-Adminbereich, also im Dashboard deines Blogs gehst du in der linken Leiste unter Einstellungen auf Beiträge, dann klickst du oben den Pfeil bei „Erstellen“ an, wodurch sich wieder ein Fenster öffnet und darin dann einfach nur noch „klassischer Editor“ anklicken. Dadurch öffnet sich dann das gleiche Bearbeitungsfenster wie bisher, wenn auch du deine Beiträge immer übers Dashboard erstellt hast.
      Falls du noch Fragen hast, kannst du die gerne über „Kontakt“ bei mir im Blog stellen, weil ich leider keine Email-Adresse von dir habe. 🍀

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.