das Leben ist

wie eine Kamera …
Fokussiere dich auf das Wichtigste
und fang die schönen Momente ein.
„Negative“ sind zum noch Entwickeln da.
Und wenn ein Bild nichts geworden ist,
versuche es einfach nochmal,
mach ein Neues!

… zumindest mal wieder hier im Blog
😉

50 Gedanken zu “das Leben ist

    • Das ist es wirklich, vor allem inzwischen längst auch durch die digitalen Möglichkeiten und ist ja auch in erster Linie als Motivation gedacht, wenn mal etwas nicht so gut klappt, nicht einfach aufzugeben.
      Ja, die Pause ist grad dringend nötig, wie ichs schon zu Mathildas Kommentar hier schrieb.
      Dankeschön und liebe Grüße auch von mir zu dir 🤗

      Gefällt 1 Person

      • Oh nein lieber Harald, da hast du etwas missverstanden. Bei mir im Blog ist alles soweit okay und entspannt, aber in einigen anderen Blogs brodelte es teils ziemlich. Da ich hinter alle meinen lieben treuen Follower auch den Menschen sehe und fühle, geht mir so etwas dann natürlich auch sehr nahe.
        Dankeschön und dieses Päuschen wird mir bestimmt sehr gut tun.
        Liebs Grüßle auch an dich und gesund bleiben, gelle!

        Gefällt 2 Personen

    • Moin Sven.
      Über „Das Leben ist…“ gibt es unzählige Sprüche und Zitate und diesen mit der Kamera, zum Bild meines ollen Schätzchens, empfand ich hier irgendwie grad als gut passend. 😉
      Liebs Grüßle auch an dich und wünsche euch auch noch einen s honen Tag!

      Gefällt 2 Personen

    • Sehr gerne, lieber Klaus!
      Bekomme ja auch während meiner Pause Infos über neue Beiträge und kann dann an mir über die Jahre lieb gewonnenen treuen Bloggern nicht einfach so vorbei gehen.🤗
      Herzliche Grüße auch von mir zu dir und gib gut auf dich acht! 🍀

      Gefällt mir

    • Mir geht es gut, lieber Klaus und dieser so herrliche Winter mit Schnee und zur Zeit trockener Kälte tut mir auch sehr gut.
      Corona bedingt bin ich sehr gerne draußen an der frischen Luft in der Natur und genieße nicht nur diese erholsame Ruhe dort.
      In unserer Region liegen die Corona-Werte inzwischen längst im grünen Bereich und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt!
      Herzliche Grüße auch von mir zu dir und pass bitte auch du gut auf dich auf!! 🤗🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.