Schon irgendwie irre

wie schnell sich in der Natur alles entwickelt 🙂
und deshalb im noch Wintermonat Februar schon von Frühling zu schreiben.
Aber bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen
fühlt es sich so wunderbar an und es tut auch richtig gut!

Auch die Feuerwanzen fühlen sich in wärmender Sonne sichtlich wohl ! 🙂

42 Gedanken zu “Schon irgendwie irre

    • Zumindest schon mal ein guttuender Vorgeschmack auf den Frühling. Das gleiche Gefühl hatte ich kürzlich auch bei deinen Bildern von den fleißigen Bienchen 😅
      Dankeschön und liebe sonnige Grüße aus meinem schon teils geputzten🌷 Garten auch an dich. 🌞

      Gefällt 1 Person

    • Bin ja auch Allergiker, aber zum Glück nur auf bestimmte Kräuter in der Natur und nicht zu schlimm, was aber vor vielen Jahren schon mal wirklich heftig war. Sobald ich Probleme damit bekomme werfe ich mir gleich morgens eine entsprechende Pille ein und kann so auch diese Zeitspanne relativ gut überstehen.

      Gefällt 1 Person

    • In letzter Zeit war alles vom Wetter sowie auch die entsprechende Entwicklung in der Natur wirklich sehr rasant und dein Vergleich dazu ist sehr gut!
      Viele Grüße auch an dich, von Herzen Danke und wärmende Sonnenstrahlen auch an dich, weil es bei euch noch immer sehr winterlich ist wie du es kürzlich schriebst!🌞🍀

      Gefällt mir

    • Bei meiner inzwischen auch etwas hochwertigeren Kompaktkamera hab ich zum Glück immer das richtige Objektiv dabei, lieber Bernhard und macht mir sehr viel Spaß damit zu fotografieren .
      Liebe Grüße auch von mir zu dir 🌞

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.