39 Gedanken zu “Frühling ist’s

    • Bei uns lag die letzten zwei Tage wieder Schnee, der die Frühjahrsblüher zudeckte. Aber laut Wetterbericht soll es demnächst wieder wärmer werden, was ich sehr hoffe!
      Dankeschön und bin schon sehr gespannt auf deine Fotos. 😊

      Gefällt mir

    • Lieben Dank auch an dich!🌷
      Die vorletzten Nächte waren ziemlich frostig, morgens lag Schnee und zum Glück haben wir nun zumindest wieder Plusgrade, wenn auch mit bedecktem Himmel.
      Aber auch ich höre schon gleich morgens die Vögel draußen zwitschern, was auch ein schönes Gefühl von Frühling vermittelt. 😊

      Gefällt 1 Person

  1. Bei uns ist es wieder winterlich weiß, es schneit schon seit ein paar Tagen, zudem ist es wieder recht kalt geworden. Der Winter versucht es halt noch einmal. Wird sich aber dem Frühling geschlagen geben müssen … 😊😊
    Liebe Hanne, dir auch einen zauberhaften Frühlingsanfang mit bunten Streicheleinheiten für die Seele! ❤️🌺☀️
    Herzlichen Gruß, Beate

    Gefällt 1 Person

    • So war es bei uns auch bis gestern früh noch. Aber heute gibt es wieder Plusgrade, wenn auch mit dicken Wolken am Himmel und laut Wetterbericht soll es wieder schöner werden.
      Von ganzem Herzen ❤️ Danke, liebe Beate und herzliche Grüße auch von mir zu dir 💖🌷🌞🍀

      Gefällt 1 Person

  2. Wenn es nach dem „in Farbe denken“ gehen würde, dann wäre bei mir auch schon Frühling!
    Aber so farbig ist es hier noch nicht – der Schnee ist noch weiss, bzw. z.T. grau und braun und die paar Grashalme, die an manchen Stellen schon rausschauen, die sind auch braun oder dunkelbeige – aber das sind ja alles auch Farben, oder?😉
    Viele Grüsse und hab ein schönes Wochenende!
    Christa

    Gefällt 1 Person

    • Auch bei uns ist es draußen noch nicht so wirklich bunt, zeitweise gab es auch wieder Nachtfröste und Schnee, was die paar Frühlingsblüher auch wieder überdeckte. Heute endlich Plusgrade, aber stark bewölkt und nass… Also auch nicht so wirklich berauschend, wenn sich die Farben der Seele nach dem Wetter orientieren würde. 😉
      In deinem Blog sehe ich immer wieder so wunderschöne Bilder, wie z. B. auch kürzlich diese bezaubernden Rehe und überhaupt immer wieder so viele schöne Momentaufnahmen… was ja nicht nur der Seele auch richtig gut tut.
      Viele Grüße auch an dich und irgendwann muss der endlich wärmende Frühling ja kommen, gelle. 🌷🌞

      Gefällt mir

    • Diesem kuscheligen Hörnchen mit den süßen Kulleraugen kann man wirklich nicht widerstehen und heißt es nicht „das“ Eichhörnchen!? 😉
      Unsere flitzen zwar auch quer durch den Garten und über die Terasse, aber sind trotzdem relativ scheu und deshalb freute ich mich sehr, dieses zumindest mal durchs Esszimmerfenster fotografieren zu können. 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.