♥lich Willkommen

lieber Frühling
und alle die mir wohlgesinnt… 🙂
dachte ich gestern so für mich, bei mal wieder kleiner Fotosafari im Garten.

Mit Friedrich Schillers Worten:
„Alles freuet sich und hoffet, wenn der Frühling sich erneut.“

 

Der Frühling hat begonnen;
und während die Natur zu ihrer Lieblichkeit zurück findet,
wird auch die Seele des Menschen neu belebt.
The beautiful spring came;
and when Nature resumes her loveliness,
the human soul is apt to revive also.
(Harriet Ann Jacobs)

39 Gedanken zu “♥lich Willkommen

    • Zumindest ist es schon mal ein Anfang und Tulpen sowie andere Frühlingsboten ragen auch schon ihre ersten Blattspitzen aus der Erde.
      Eine Amsel ist dieses zutrauliche Flatterle bestimmt, aber ob sie noch jung ist kann ich dir leider nicht sagen. Mir fiel auf dem Foto dann dieser hübsche zarte Federkranz um die Augen auf, was evtl auf junge Amsel schließen lässt… 🙄
      Bei uns ist das Wetter seit gestern auch wieder durchwachsen, aber besser so als zu winterlich und soll ja Mitte der Woche sogar richtig warm werden. Also eher Kreislaufwetter 😀
      Liebe Grüße auch von mir zu dir ❤️💖

      Gefällt 1 Person

      • So richtig fieses Aprilwetter mit Graupelschauern und sehr kühl.
        Heute ist Vollmond, somit wird sich das Wetter ab morgen ändern und schön warm werden. Jedoch zu Ostern wieder kalt.
        Hab einen schönen Sonntag liebe Hanne, hier schläft noch alles 😴
        😊❤🌷🐞

        Gefällt 1 Person

      • Bei uns ist es zum Glück nicht so schlimm und es kommt sogar immer wieder mal die Sonne raus.
        Freue mich schon auf Mitte der Woche, auch wenn bei zu extremen Temperaturschwankungen wahrscheinlich wieder mein Kreislauf nicht so ganz mitmacht und für Ostern wurde ja eh wieder alles althergebrachte untersagt, weshalb wir schon froh sein können, wenn der Geburtstag unserer kleinen Enkelin am Ostermontag einigermaßen schön in deren Schrebergarten wird.
        Hab auch du noch einen schönen Tag, liebe Mathilda und lass es dir soweit möglich gut gehen 🤗🍀🌞💖❤️🌺🌼

        Gefällt 1 Person

      • Geburtstage in Cotonazeiten sind nicht so toll. Überhaupt Feiern. Ostern mal wieder allein, wie schon zu Weihnachten. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende.
        Heute viel Wind und immer mal Sonne, aber 2° wärmer als gestern.
        Alles Gute für dich liebe Hanne 🐞🌷❤😊🌼😍🌞

        Gefällt 1 Person

      • Coronazeit dauert inzwischen schon über ein Jahr an und hatten in dieser Zeit auch schon jede Menge eher nicht wirklich angemessen schöne Geburtstage, nicht nur in der Familie. In unserem Freundeskreis gibt es in diesem Jahr alleine in NRW zwei runde Geburtstage, wobei mich jedoch die wegen der Pandemie sehr eingeschränkten Kindergeburtstage bei allem Schiet viel mehr schmerzen.
        Dankeschön und alles Gute auch für dich liebe Mathilda. 🌼🍀❤️🌞💖

        Gefällt 1 Person

    • Sehr gerne und Danke auch an dich, dass du hier mit dabei warst!
      Eigentlich mag ich alle Vögel und überhaupt Tiere sehr, solange sie mir gegenüber nicht feindlich gesinnt agieren. 😊
      Hab auch noch einen schönen erholsamen Abend. 🌼🍀

      Gefällt 1 Person

    • Hoffentlich bleibt er nun auch endlich bei uns, denn einen Vorgeschmack hatten wir ja schon mal. 🍀
      Die letzten zwei Tage waren bei uns auch ziemlich stürmisch und nass, aber heute kam immer öfter die Sonne heraus und soll ja angeblich noch richtig schön werden..
      Dankeschön 🤗 und liebe Grüße auch an dich 🌼💖

      Gefällt 1 Person

    • Dankeschön und da gibt es doch nichts zu entschuldigen. Denn hier auch bei mir ist alles ein kann, aber nichts ein muss und ich freue mich über alle die mir wohlgesinnt und auch jeden, vor allem netten Kommentar. 😉
      Ganz liebe Grüße auch an dich und hab noch einen richtig schönen Tag. 🌞🍀

      Gefällt 1 Person

    • Musste letzte Woche auch wieder einige Kommentare mir wertvoller Follower aus dem Spam herausholen und bekomme auch nicht immer Info über News aller abonnierten Blogs… Also der ganz normale Wahnsinn bei WP und zumindest findet man sich ja doch immer wieder irgendwie. 😉

      Gefällt 1 Person

      • Ja, weil ich regelmäßig bei Dir und anderen gern gehabten Schreibern nachsehe. Gut, dass Du das auch so erlebst (gut in dem Sinne), und wir dann ja wissen, was wir zu tun haben. Liebes Drückerchen an Dich … und viel viel Gesundheit zu Dir und Deiner Familie.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.