WETTER

lautet der 11. Begriff der

„Wöchentlichen Fotochallenge“

von Roland, bei ROYUSCH-UNTERWEGS.
Mein Bild dafür, aus zwei zusammengehörenden Fotos als Collage zusammengefügt,
entstand vor einigen Jahren beim Besuch einer sehr schönen Gartenausstellung
und passt irgendwie auch gut zum derzeitigen Aprilwetter. 😉

34 Gedanken zu “WETTER

  1. Vielen Dank liebe Hanne, dass auch du wieder mit diesem tollen Beitrag bei meiner „Wetter“-Challenge dabei bist 😊
    Nach meinem jetzigen Blick aus dem Fenster müsste der Stein weiß sein, es schneit bei und gerade wie verrückt.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Bei uns, fing es gestern auch plötzlich an zu schneien und der Blick auf meine Magnolie verschaffte mir ein Wechselbad der Gefühle… Faszination beim Anblick des Schneetreibens und zugleich Sorge im die bereits geöffneten Blüten, die nun natürlich von Rosa in Braun übergehen.
      Aber zumindest traf alles auf dem Wetterstein zu. 😀
      Liebe Grüße auch an dich. 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.