UNTEN

lautet das Thema dieser Woche zum

Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #13

von Roland bei ROYUSCH-UNTERWEGS,
wobei auch ich mich wieder sehr gerne beteilige.
Passend dazu fand ich diese Fotocollage von 2019 in meinem Archiv,
als ich mir das faszinierende Spektakel eines Freiluftballon-Wettbewerbes
an unserem Nürnberger Flughafen von unten anschaute.

33 Gedanken zu “UNTEN

  1. Vielen lieben Dank Hanne, dass auch du wieder mit einer interessanten Fotocollage und einem sehr weisen Spruch bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Variante, von unten nach oben, da man doch eher von oben nach unten wählt. Also danke dafür!!!
    Liebe Grüße Roland

    Gefällt 2 Personen

    • Sehr gerne machte auch ich wieder mit Roland und Foto-Collagen waren zu dieser Zeit noch meine Art, meine da noch fast ausschließlich Handybilder, einigermaßen gut rüber zu bringen. 😉
      Überlegte erst auch Fotos, die ich über den Wolken oder von Berggipfeln nach unten machte herauszusuchen. Aber dann fielen mir die Fotos dieses tollen Events ins Auge und deshalb…
      Dankeschön auch an dich und liebe Grüße von mir zu dir 🌼

      Gefällt 3 Personen

    • Diese großen bunten Ballons am Himmel faszinierten auch mich schon als Kind, wobei man sie bei uns nur selten mal sah und es deshalb für mich als „Wessi“ auch etwas ganz besonderes war.
      Mitgefahren bin ich aber noch nie, weil ich da bissl Schisser bin. 😉

      Gefällt 1 Person

    • Hatte das Vergnügen einer Ballonfahrt auch noch nie, aber schau mir diese tollen Freiluftballons auch viel lieber von unten an!
      Meine Geschwister bekamen schon mal zu runden Geburtstagen so eine Fahrt mit dem Freiluftballon geschenkt und schwärmten danach sehr davon. Aber mir ist das auch zu sehr von Wind und Wetter abhängig, dazu noch für mich als kleiner Schisser, kann das nicht gut gehen. 😀

      Gefällt 2 Personen

    • Das sagten meine Geschwister auch, die sich solche Fahrten schon mal zum runden Geburtstag schenken ließen. Was mich jedoch nicht wirklich überzeugte, dieser Spaß auch ziemlich teuer ist und somit für mich nur rausgeschmissenes Geld. 😉
      Der Spruch ist so wahr und bestätigt sich auch immer wieder.
      Liebe Grüße auch von mir zu dir Nati. 🌼🍀

      Gefällt 1 Person

  2. Eine sehr schöne Aufnahme von den Ballonen. Ich bin auch schon mitgefahren und war ganz begeistert. Im Moment liegt noch eine Karte auf Halde wegen Corona. Ich kann dir nur raten den Schisser in die Ecke zu stellen und den Mut fassen und mitzufahren. Du wirst begeistert sein. Und keine Angst: Runter kommen sie immer wieder.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 1 Person

    • Diese Collage und noch mehr hatte ich schon im entsprechenden Beitrag vor zwei Jahren und passte gerade irgendwie zum Thema.
      Alle die ich kenne waren von diesem Erlebnis der Ballonfahrt begeistert und mal sehen, denn hab ja auch schon andere Sachen gemacht, bei denen wohl manch andere ihre Ängste hätten.
      Liebe Grüße auch von mir zu dir 🌼

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.