schwarz-weiß

lautet der Begriff dieser Woche zum

Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #14

von Roland, bei ROYUSCH-UNTERWEGS.

Der eine sieht alles nur immer grau in grau, die anderen auch
des Himmels strahlendes blau… ☀
Bei einem wieder sehr schönen Ausflug nach Schwarzenbruck in unserem mittelfränkischen Nürnberger Landkreis, wovon ich demnächst hier auch noch Bilder zeige, empfand ich nun das dortige, an sich sehr hübsche „Faberschloss“ unter strahlend blauem Himmel, passend zum Thema.

33 Gedanken zu “schwarz-weiß

    • Farbig gefällt es mir auch sehr viel besser. Aber das war ja nicht die Aufgabe und dazu auch nur ein Bild als Vorgabe, also keine Vergleichsmoglichkeit. Aber so alte Schlösser und Burgen liebe ich sowieso, denn sie haben so vieles aus uralter Zeit zu erzählen.
      Dankeschön. 😊🍀

      Gefällt 2 Personen

  1. Vielen Dank liebe Hanne, dass du mit diesem mystischen Schloss, wieder bei meiner SW-Challenge dabei bist 😊
    Irgendwie passt es gut zu Gruselfilmen, so schwarz das Schloß und so weiß der Himmel; toll!!
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Für die Architektur des Gebäudes bin ich nicht zuständig und der Blickwinkel darauf war nunmal etwas von unten am Hang nach oben fotografiert, was ich auch nicht korrigieren möchte.
      Aber danke und viele Grüße auch an dich. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.