Abhängen

lautet der nun schon achtzehnte Begriff zum sehr schönen,
abwechslungsreichen und interessanten Projekt

„Wöchentliche Fotochallenge“ #18

von Roland bei ROYUSCH-UNTERWEGS,
(einfach mal in den Link zum Blog oben klicken lohnt sich 😉 )
wobei auch ich mich, wie jede Woche, sehr gerne beteilige.
Mein Foto mit den kunstvoll darauf abhängenden Badeanzügen machte ich 2016
beim Besuch der Bundesgartenausstellung in Bayreuth.
Da unter anderem auch die Schwimmbäder nun bald wieder öffnen dürfen,
könnte man diese Badeanzüge nun wohl auch wieder abhängen und darin bei hoffentlich bald wärmeren Temperaturen ein erfrischendes Frei- oder auch Spaßbad genießen. 😀

Habt Alle noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag ☀
bleibt oder werdet gesund und kommt gut in sowie durch die Woche !

37 Gedanken zu “Abhängen

  1. Vielen Dank liebe Hanne, dass du wieder mit diesen, hoffentlich bald „abgehängten“ Badeanzüge, wieder bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Auch ich hätte nichts dagegen, wenn das Wetter mal mit etwas wärmeren Temperaturen sich zeigen würde. Bin zwar nicht so der Freibadgänger, aber Wärme und Sonne tuen immer gut.
    Liebe Grüße und habe noch einen wunderschönen Pfingstmontag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Immer wieder gerne, lieber Roland und zu den Freibadgängern gehöre ich auch nicht mehr. Aber zwischendurch mal so richtig schön abhängen in unseren schönen Freizeitbädern vermisse ich schon sehr.
      Liebe Grüße auch an dich und lasst es euch gut gehen! 🌼

      Gefällt 1 Person

    • Wir haben zwar sehr schöne Freibäder in unserer Region, aber für mich kommt dieser „Stress“ dort auch nicht mehr in Frage. Freizeitbäder mit Thermalwasser und vielen schönen Angeboten, von denen es bei uns auch einige sehr schöne gibt, sind da schon eher meins. Perfekt wäre natürlich das schöne blaue Meer. Auf das wir aber doch lieber noch eine Zeit lang verzichten, bis endlich wieder mehr Licht für möglichst unbeschwerten Urlaub zu sehen ist.
      Dankeschön Nati, das wünsche ich dir auch!🌺

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.