zurücklassen

lautet der zweiundzwanzigste Begriff zum sehr schönen Projekt

>>„Wöchentliche Fotochallenge“ #22<<

von Roland, bei ROYUSCH-UNTERWEGS.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
(Theodor Fontane)
Deshalb werde ich nun dieses Bild der niedlichen kleinen Maus,
die ich gestern in einem Blumenkörbchen, unter der Futterstelle der Vögel
beim „Restefressen“ erwischte, hier zurücklassen….
und sage erstmal ganz lieb Tschüss im Blog.
Alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich Euch allen
und gebt Bitte gut auf Euch acht!!!

36 Gedanken zu “zurücklassen

  1. Vielen Dank liebe Hanne, dass du mit diesem kleinen Mäuschen bei meiner wöchentlichen Foto-Challenge zum Thema „zurücklassen“ wieder dabei bist 😊
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du dich in eine Pause verabschiedet hat?
    Liebe Grüße, dir noch einen schönen Abend und eine schöne Zeit,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Bin bei diesem Projekt ja immer sehr gerne dabei, lieber Roland 😊
      Hast mich richtig verstanden, denn brauche aus unterschiedlichen Gründen mal eine Pause zum Nachdenken über so manches für mich Dubiose bei WP. 😉
      Liebe Grüße auch an dich und hab auch du eine schöne Zeit 🍀🌞

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hanne,
    was für ein schönes Foto – das geht einem wirklich das Herz auf! Das kleine Mäuschen wird es den Vögeln danken, dass die ihm etwas Futter zurückgelassen haben! Und du auch, denn das Zeug keim ja auch´wie wild und so ist es prima, dass es auf natürliche Art „vernichtet“ wird 😉
    Es klingt als wolltest du in Urlaub? Lass es dir gut gehen und bleib auch du gesund und munter!
    Liebe Grüße, Merle

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Merle,
      Das freut mich und ich hoffe sehr, dass dieses Mäuschen diese Futtergabe, nicht mehr keimfähige geschälte Sonnenblumenkerne, auch mir dankt und dafür nicht die Wurzeln oder Knollen meiner Pflanzen anknabbert. 😉
      Urlaub steht erst im September an, aber so manches ziemlich Dubiose bei WP lässt für mich irgendwie keinen Spaß mehr am Bloggen aufkommen und deshalb ist Rückzug zur Zeit der beste Zug.🙄
      Außerdem stehen jede Menge Geburtstage an, die endlich gefeiert werden können.
      Dankeschön und lass es dir auch hoffentlich unbeschwert gut gehen!

      Gefällt 1 Person

      • Ganz bestimmt, liebe Hanne – zumindest sollte das Mäuschen nun erst einmal satt sein und vielleicht zieht es ja mit gefülltem Bauch weiter und knabbert woanders die Wurzeln an… 😉
        Also, ehrlich bin ich froh, dass du nur ein bisschen Abstand brauchst, mein erster Gedanke ging in Richtung Krankheit und fühlte sich nicht gut an… Ich hoffe sehr, dass dir eine Auszeit die nötige Entspannung bringt und du irgendwann wieder gerne bloggst. Ich freue mich sehr, dass wir uns hier kennengelernt haben, und werde dich echt vermissen – und so hoffe ich natürlich, dass der für dich richtige Zeitpunkt kommt und du wieder Freude am Blog hast!
        Viel Spaß bei den Geburtstagsfeiern und allem anderen was dich in der kommenden Zeit so umtreibt, und ganz wichtig: bleib gesund!
        Viele liebe Grüße, Merle

        Gefällt 1 Person

  3. Fühl dich mental – wenn du magst – umarmt und von Herzen gegrüßt, liebe Hanne… 💞 … wirst mit deiner liebevollen Art und Weise und deinen tollen Fotos fehlen in der „Blogger-Welt“ 🌼… doch verbunden im Herzen, sind wir sowieso… 🤗🌈🌞
    Hab eine schöne Zeit, liebe Hanne, die dir alles bringen möge, was du gerade brauchst…

    Das schöne Zitat von Fontane trifft es in der Tat:
    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Genauso ist es! Hab lieben DANK für dein DA SEIN… 🙏👼
    Bis bald, liebe Hanne, wo und wie auch immer das sein wird… 🍀💞
    Liebe Grüße von Herz zu Herz,
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.