Warten

ist das neue Thema zum schönen Projekt
von Roland, bei ROYUSCH-Unterwegs

>>„Wöchentliche Fotochallenge“ #28

wobei auch ich mich wieder sehr gerne
mit einem sogar aktuellen Bild von gestern,
gesehen im Nürnberger „Knoblauchsland“, beteilige.
Ein Sprichwort sagt:
Glück kommt alle Tag, Wer warten mag. 🙂

25 Gedanken zu “Warten

  1. Vielen lieben Dank Hanne, dass du wieder mit diesem herrlichen Bild und einem weisen Spruch, bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Warten“ dabei bist 😊
    Ich habe nun schon einige Kilometer im Nürnberger „Knoblauchsland“ zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurück gelegt, aber über diese Bank mit den Radfahrer bin ich noch nicht „gestolpert“. Darf ich fragen, wo du sie gesehen hast?
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Auch ein sehr schönes Zitat und du hast recht, irgendwann wartet man immer auf irgend etwas und ist neugierig darauf was kommt. Was jedoch mit dem Alter nicht mehr ganz so gegeben ist… Aber die Neugierde, vor allem auch auf das Leben sollte man niemals verlieren, um zumindest im Herzen jung zu bleiben. 😉
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch mit lieben Grüßen von mir zu dir 🌞

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.