endlich Urlaub

Manchmal muss man einfach weg. Egal wohin.
Hauptsache ans Meer. 😀
Du erkennst die richtigen Menschen an deiner Seite,
wenn du das Leben wirklich lebst
und mit den richtigen Menschen an der Seite gibt es kein Falsch!

… deshalb vom ganzen Herzen Danke an meine treuen Leser und Begleiter im Blog,
bleibt oder werdet gesund und gebt Bitte gut auf Euch acht!

52 Gedanken zu “endlich Urlaub

  1. Hy Hanne; aus eigener jahrelangen Erfahrung weiss ich aus allgemein gut unterrichteten Quellen, dass es selbst am Meer (in Deutschland aber auch im Okawango-Mündungsbereich) stabiles Internet gibt.
    🙂
    von daher schicke ich Dir life meinen Gruss auf Deinen Rechner; gute Erholung und hier mein Spruch entsprechend, den ich lange am Heck meines Fahrzeuges mt mir rumschleppte:
    ‚An alle, die derzeit Urlaub am Meer sind; Ihr Arschkrampen habt vergessen, mich mitzunehmen’…

    Gefällt 1 Person

    • Hy Piet; auch ich weiß, dass es inzwischen fast überall stabiles Internet gibt und ich nutze es auch entsprechend fast überall wo ich mich gerade aufhalte. 😉
      Während meinem Urlaub gehe ich jedoch nur zwischendurch immer wieder mal kurz ins Internet, weil mir diese Zeit dafür zu schade ist.
      Dankeschön für deinen Gruß, den ich mir mit meinem Handy vom Rechner holte und den Spruch kenne ich auch aus dem Internet wobei ich mich gerade beim Lesen hier nicht wundere, weshalb dich niemand in den Urlaub mitnimmt… 😅

      Gefällt 1 Person

      • Hy Hanne;
        Danke vielmals für Deine ausführlichen Worte hinsichtlich Deines Urlaubs. Selbst mir war es aufgefallen, dass selbst am Strand von St. Barth stabiles Internet gratis zur Verfügung stand; die repeater zum Erreichen waren oben in den Palmen versteckt. Man muss es halt nur wollen und dann kommen in diesem Jahr noch Traumstrände auf mich zu – und! dahin nehme ich dann auch niemanden mit
        😉
        ps.: bitte frage nicht, an welchem Strand ich den 1. Weihnachtstag verbringe oder welche Welle ich an Silvester abreiten will …
        😉

        Gefällt 1 Person

      • Hy Piet,
        war ja einfach nur Reaktion auf deinen Kommentar und du hast recht… Man muss es halt wollen! 😉
        P. S. : werde dich ganz bestimmt nicht fragen und interessiert mich auch nicht wirklich auf welcher Welle du an Weihnachten und Silvester reitest, weil ich meine Urlaube im Winter sehr viel lieber in unseren ja auch so wunderschönen Bergen verbringe. 😎

        Gefällt 1 Person

      • ich bin das ganze Jahr über oft in Deutschland unterwegs und kenne mich von Berchdesgarden bis Usedom ziemlich gut aus; vom Sternzeichen Skorpion und direkt am Meer geboren und aufgewachsen. So zieht es mich halt immer wieder dorthin zurück – aber auch sehr gerne an weit entfernte Ziele…
        In diesem Sinne, schönen Urlaub
        🙂
        Piet

        Gefällt 1 Person

    • Das wird ganz bestimmt auch gut! 😉
      Dankeschön und werde mich ganz bestimmt mit viel Freude, schönen interessanten Unternehmungen, aber auch mal die Seele baumeln lassen, richtig gut erholen.
      Bekam vom Sohnemann zum Geburtstag einen Zusatzakku für meine Kamera geschenkt und muss ihm dann natürlich auch berichten ob er meiner Leidenschaft am Fotografieren standgehalten hat. 😄💞

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hanne, ich wünsche dir eine schön entspannte Zeit mit ganz viel Sonne. Wir sind grad in diesem Moment auch unterweg und es ist im Augenblick besser als in der Hochsaison. Erholen dich gut und komm gesund nach Hause.
    Liebe Grüße aus Zeeland
    Werner

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön lieber Werner, laut Wetter-Prognosen scheint sich dieser sehr schöne Wunsch für uns zu erfüllen.
      Na denn auch ganz liebe Grüße in die Niederlande und noch viele wunderschöne Tage der Erholung wünsche ich euch dort!
      Liebe Grüße auch an dich bzw. Euch. 🍀🌞🌺

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.