Vorfreude

auf den bevorstehenden ersehnten Urlaub unter Palmen
und dafür Checken der Parkmöglichkeit während dieser Zeit
an unserem Nürnberger Flughafen „Albrecht Dürer“
lohnte sich auch bezüglich inzwischen relativ ungewohnter Eindrücke für mich! 😉

alter Tower

Der Flughafen Nürnberg „Albrecht Dürer“ ist ein internationaler Verkehrsflughafen
und hinter dem Flughafen in München der größte des Freistaates Bayern.

Über den Wolken

Landeanflug

Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein

Landung Eurowings

Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein… ❤ ♫ ♫

41 Gedanken zu “Vorfreude

  1. Na das sind doch wundervolle Aussichten, liebe Hanne! 💖Und für euren ersehnten Urlaub wünsche ich euch von ganzem Herzen viele schöne Momente, neue Ein- und Ausblicke in andere Kulturen… Wie auch immer… macht es euch einfach ganz schön und genießt diese Zeit…🍀💫🌞💞
    Alles LIEBE,
    Elke

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja, vor allem nach relativ langer Zeit des Verzichtes auf solche Reisen ist die Freude wirklich riesengroß, liebe Elke! 🤗
      Dauert zwar noch ein paar Tage bis zum Abflug, aber von ganzem Herzen ❤️ Danke für deine lieben Wünsche! 💞☀️🍀🌺
      Alles Liebe auch für dich 🌹

      Gefällt 1 Person

    • Dankeschön Nati! 🌺
      Einen Tag nachdem wir am Flughafen waren gab es totales Chaos mit dem Gepäck der Urlauber, das irgendwie und irgendwann in die entsprechenden Urlaubsorte nachgeliefert wird, was natürlich nicht so dolle ist.
      Mach mir aber mehr Sorgen um meinen Rücken, der noch immer Probleme macht und wird schon alles gut werden… Nach dem Motto einer uralten Serie im TV „Ihre große Stimme kam, immer wenn sie Pillen nahm“ 😄
      Liebe Grüße auch von mir zu dir 🍀🤗🌺

      Gefällt 1 Person

      • Ich bin echt gespannt ob und wie sie es in den Griff bekommen. Wie fliegen im Herbst, zum Glück nicht in den Sommerferien. Ist echt der Horror wenn man stundenlang anstehen müsste, da streikt mein Rücken auch schnell.
        Drück dir ganz doll die Daumen. 🍀🍀🍀

        Gefällt 1 Person

      • Zur Zeit herrscht noch überall Personalmangel, weil sich natürlich fast alle entsprechenden „Dienstleister“ während der Pandemie einen neuen Job suchen mussten und es wird noch sehr lange dauern, bis sich alles wieder einigermaßen eingespielt hat.
        Wir meiden grundsätzlich Urlaub und auch Städtereisen während den Ferienzeiten, auch aus dem selben Grund wie ihr und haben zum Glück auch die Wahl dafür.
        Dankeschön und wird schon alles gut gehen. 😉🍀🍀

        Gefällt 1 Person

  2. Wie schön, dass du jetzt endlich wieder verreisen kannst! Ich hoffe, dass dir dein Rücken keine allzu grossen Probleme machen wird und wünsche dir guten Flug und eine schöne Zeit an deinem Ferienziel!
    Du wirst uns ja sicher darüber berichten!
    Viele Grüsse und „bon voyage“!
    Christa

    Gefällt 1 Person

    • Verreisen konnte ich eigentlich fast immer und tat es auch soweit möglich, nur eben auch wegen zu langer Fahrzeiten nicht in andere Länder, was ich sehr vermisste!
      Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche und freue mich wirklich sehr in ein paar Tagen endlich wieder mal beim Urlaub unter Palmen wieder Neues, Land und Leute auch kulturell zu erkunden! 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Wunderschön liebe Hanne, da sind dir ja tolle Bilder gelungen 😊 Den alten Tower habe ich total übersehen, bei meiner Tour. Und wer kennt nicht das Lied von Reinhard May. Da hast du mir wieder einen Ohrwurm ins Ohr gesetzt 😂
    Liebe Grüße und viel Spaß und Freude bei eurem bevorstehenden Urlaub,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Herzlichen Dank, lieber Roland und den alten Tower sah ich nur vom Panoramadeck, oben auf der leider noch nicht bewirtschafteten Dachterrasse aus. 😉
      Reinhard May hat schon sehr schöne Lieder zum mitsingen und manchmal auch zum darüber Nachdenken. Wobei dieses hier der absolute Ohrwurm ist und ich hoffe sehr, du kannst dich wieder davon befreien! 🎶🎶🎶✈️😅
      Dankeschön, Vorfreude ist ja auch schon mal größte Freude und liebe Grüße auch an dich 😊

      Gefällt 1 Person

  4. Ich halte Dir ganz fest die Daumen fuer einen Prachturlaub, liebe Hanne, und dass Du gut erholt und heil und gesund wieder nach Hause kommst. Auf die schoenen Bilder, die Du bestimmt mitbringen wirst, freue ich mich schon jetzt.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    • Vom ganzen Herzen Danke, lieber Pit und mit so vielen lieben Wünschen kann alles eigentlich nur gut gehen! 😊
      Bin nach so langer Zeit schon ziemlich neugierig was mich dort erwartet, weil sich durch die lange Zeit der Pandemie ja doch sehr vieles änderte und werde natürlich alles Schöne nicht nur in der Erinnerung, sondern auch in Bildern festhalten um es dann hier teilen zu können. 🤗
      Liebe Grüße auch von mir zu dir. 🌺

      Gefällt 1 Person

    • Flughäfen haben schon etwas faszinierendes an sich was mich auch immer wieder dort hinfahren lässt und ich startete schon von einigen großen dieser Art in den Urlaub.
      Herzlichen Dank für deine guten Wünsche und liebe Grüße auch an dich! 🌺

      Gefällt 1 Person

  5. Liebe Hanne, das sind großartige Aufnahmen vom Flufghafen, dem Tower und den Flugzeugen in der Luft. ich wünsche Dir einen wunderschönen und (nicht nur für den Rücken) entspannten Urlaub unter Palmen. Es ist schön, dass Du die Vorfreude genießen und über den Wolken alles abwerfen kannst. Ich liebe die Lieder von Reinhard Mey sehr, vor allem das „über den Wolken“, er ist ein großartiger Liedermacher. Liebe Grüße und nur das allerbeste, Marie

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Marie,
      das freut mich jetzt nicht nur wegen deinen vielen gemachten Erfahrungen mit Flughäfen auf der ganzen Welt jetzt sehr und vom Herzen Danke dafür!
      Reinhard Mey ist schon immer für mich einer der besten Liedermacher, und dieses Lied passt so gut zum träumen, Vorfreude auf einfach mal weg und unterwegs abwerfen was nicht gut für mich ist.
      Ganz liebe Grüße auch von mir zu dir 🤗🌺🌞🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.