Bin dann mal weg…

Das Meer ist meine Auszeit für die Seele.
Konfuzius sagte:
Wollen wir in die Ferne reisen,
so müssen wir zunächst das Nahe durchqueren;
wollen wir in die Höhe hinaufsteigen,
so müssen wir ganz unten damit beginnen.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen bedeutet,
man kann sein Ziel auch durch viele kleine Schritte erreichen. 😉
Für die schon so lieben und guten Wünsche im vorherigen Beitrag
über meine Vorfreude auf den Urlaub, bedanke ich mich von ganzem Herzen
und hoffe natürlich sehr, dass der Urlaub wunderschön wird! ✈ ☀

75 Gedanken zu “Bin dann mal weg…

    • Von ganzem Herzen Danke ❤️ und Sonnencreme ist auch bei uns in der Heimat bei herrlichem Sonnenschein inzwischen sehr wichtig! 😉
      Werde mich darum bemühen und dir wünsche ich auch noch eine schöne Zeit dort im sonnigen Süden unter Palmen, dann eine gute Heimreise und alles Liebe! 🍀💞🌴☀️💖❤️

      Gefällt 1 Person

    • Oh oh… Las gerade noch in der Zeitung, dass es zum Wochenende dort bis zu 40 Grad oder mehr werden soll, weil eine Hitzewelle aus Afrika die Insel im Griff hat, was schon heftig ist… Aber immer schön positiv denken und werde mich entsprechend darauf einstellen 😉❤️🌺🌊🍀🤗🍉🍍🥥

      Gefällt 1 Person

  1. Wieder einmal wunderschöne Bilder, vielen Dank dafür. Konfuzius hatte wirklich weise Sprüche, ihn kann man immer wieder rezitieren. Ich wünsche Dir einen grandiosen Urlaub, dass sich Dein Rücken nicht bemerkbar macht (unangenehm) und dass Du gut erholt und voller Eindrücke wieder zurückkommst und uns weiterhin mit den schönen Bildern erfreust.
    Liebe Grüße
    Marie

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich und Konfuzius war ein sehr weiser Philosoph!
      Von ganzem Herzen Danke, bin bezüglich meinem Rücken gut mit Medikamenten versorgt und die immer wieder verordnete Physiotherapie half mir auch sehr viel, um wieder fast alles relativ schmerzfrei genießen zu können.
      Ganz liebe Grüße auch von mir zu dir 🤗🌺

      Gefällt 1 Person

  2. Moin Hanne.
    Bestenfalls liest du das hier erst, wenn du aus deiner „Seelen-Auszeit“ wieder zurück bist, aber trotz alledem: Ich wünsche dir / euch schöne 6 erholsame Tage. Genießt sie. Der Alltag holt uns früh genug wieder ein 😉
    Bis denne .. und ich freue mich auf deine „Auszeit-Bilder“ 😉

    Gefällt 1 Person

    • Herzlichen Dank, lieber Bernhard 🤗
      Das noch junge Eichhörnchen ist zur Zeit Dank Fütterung der Nachbarn Stammgast im Garten, mit Lieblingsplatz am Apfelbaum und macht richtig Freude zu sehen!
      Liebe Grüße auch an dich 🌺

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..