genieße den Herbst

denn Natur macht glücklich.

So lautet der zehnte und leider auch letzte Begriff zur Foto-Challenge 2022

>Fotoprojekt 2022, „Der Herbst“ X<

von Roland bei ROYUSCH-UNTERWEGS.
Genau dieses so schöne Gefühl empfinde ich unter anderem
auch immer wieder in unserem so schönen Naherholungsgebiet,
wo vor allem in der Stille des Herbstes am See, auch manche Hobby-Bastler
so schöner und originalgetreuer Modellboote,
das Ergebnis ihrer Mühe ungestört genießen können. 🙂

Hierzu auch gleich von ganzem Herzen Danke an Roland
für immer wieder so schöne Ideen und auch Mühe mit den Projekten,
die allen Beteiligten sowie auch Lesern sehr viel Spaß machen und Freude bereiten! 

29 Gedanken zu “genieße den Herbst

    • Hatte mich auch mit dem sehr netten Erbauer dieses tollen Schiffes unterhalten bevor er es zu Wasser ließ und seine Modelle sind wirklich maßstabgetreue Abbildungen von mal existierenden Schiffen aus alter Zeit. Dabei zuzuschauen mit wie viel Hingabe und innerlicher Ruhe dieses schöne Hobby betrieben wurde, ließen auch in mir irgendwie freudige Gefühle aufkommen und das macht gewissermaßen ja auch glücklich!
      Dankeschön liebe Martha und herzliche Grüße auch an dich 🤗💖

      Gefällt 2 Personen

    • Sich auf eine Bank zu setzen und die sehr bedachte Vorbereitung zur bevorstehenden Bootsfahrt beobachten lässt auch eine sehr wohltuende Ruhe im Beobachter aufkommen und das auch noch in dieser herrlichen Natur, kann einfach nur glücklich machen.
      Dankeschön und liebe Grüße auch an dich 🤗

      Gefällt 1 Person

  1. Vielen lieben Dank Hanne, dass du mit diesem herrlichen Bild aus unserem so schönen Naherholungsgebiet, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊
    Es war schön deine Beiträge zu verfolgen und es würde mich freuen, wenn ich auch dich nächstes Jahr bei meiner neuen Foto-Challenge wieder begrüßen könnte.
    Liebe Grüße und dir noch einen wunderschönen Tag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Auch nun ein letztes Mal war ich wieder sehr gerne mit dabei Roland, denn macht ja auch wirklich sehr viel Spaß diese schönen kleinen Herausforderungen im Beitrag umzusetzen.
      Freue mich schon jetzt auf bestimmt wieder schöne Ideen für eine nächste Foto-Challenge von dir und bleib bitte gesund, gelle! 😉
      Hab auch du trotz Regen einen schönen Tag und liebe Grüße von mir zu dir🍀

      Gefällt 1 Person

      • Vielen Dank liebe Hanne, für deinen so netten Kommentar 😊🤗
        Es wird wird sicherlich wieder was geben, habe schon so ein paar Ideen 😉
        Liebe Grüße und auch dir noch einen schönen Tag,
        Roland

        Gefällt 1 Person

    • Diese Foto-Challenge war wirklich wieder sehr schön und machte vor allem sehr viel Spaß, obwohl ich es ansonsten jahrelang vermied bei Projekten mitzumachen.
      Dankeschön Nati und liebe Grüße auch von mir zu dir 🤗🍀

      Gefällt 1 Person

    • Schon alleine die Vorbereitung dafür war nicht nur sehr interessant sondern auch entspannend und dann die ruhige Fahrt übers Wasser zu beobachten, einfach herrlich!
      Dankeschön und hab auch du eine schöne friedvolle Woche 🤗❤️💖🎍

      Gefällt 1 Person

    • Wenn man bedenkt wie viel Liebe, auch zum Detail in diesem Schiff steckte und wie mir der sehr nette Mann dann auch erzählte, Wissen über alle historischen Ereignisse in dieser Zeit dazu, kann man schon fast etwas ehrfürchtig werden.
      Die rasanten Modelle fahren auch immer wieder mal dort übers Wasser wenn Surfer und große Segelboote eingewintert sind, was aber mehr dem Spaß daran dient.😉
      Dankeschön liebe Mathilda und liebe Grüße auch von mir zu dir 🤗💖🍀❤️

      Gefällt 1 Person

      • Ein inzwischen leider verstorbener lieber Nachbar von uns baute auch leidenschaftlich gerne Modellflugzeuge und später dann Schiffe, mit denen er immer wieder zu verschiedenen Veranstaltungen seines Vereins unterwegs war und alleine schon ihm zuzuschauen mit wieviel Hingabe er sein sehr zeitaufwändiges Hobby betrieb machte Spaß.
        Dankeschön Mathilda, heute wieder den ganzen Tag Regen, aber der meiste traditionelle, wunderschön weihnachtlich glänzende Schmuck ist angebracht und deshalb kann mich auch das Schmuddelwetter zur Zeit nicht wirklich berühren. 😉
        Liebs Grüßle auch an dich 🤗💞🍀❤️💖

        Like

    • Diese Ruhe beim beobachten des Modellschiffes in friedlicher Idylle tut einfach nur gut und lässt auch schöne Glücksgefühle im Inneren zu. Das hast du sehr schön erkannt und rübergebracht! 🤗🍀

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..