über mich

Bin eine Frau die sehr gerne lacht,
fest im Leben steht und fast jeden Blödsinn mitmacht.
Doch von Zeit zu Zeit muss es einfach sein,
in Fantasie und Traum zu entfliehen…
miteinander, mit Freunden, oder auch einfach allein! 🙂Träume, Harmonie und auch Hoffnungen sind mir sehr wichtig im Leben! 

„Hoffnungen und Träume sind der Motor des Lebens
Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen,
die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.“
(Alfred Otto Wols)

34 Gedanken zu “über mich

  1. Hey du Liebe,
    nun wollte ich doch mal nachschauen, was DU hier über dich schreibst und finde, dass du ein gutes Beispiel für mich bist! *lach* Also, DIESE Infos, würde sogar ICH über mich preisgeben. 😉

    Naja, ich finde dich jedenfalls sehr sympathisch und freue mich, dich hier getroffen zu haben. Und dein Blog gefällt mir auch richtig gut!! Also, auf einen schönen Blog-Kontakt!

    Liebe Grüße
    Desi

    Gefällt 3 Personen

    • Das freut mich sehr!🤗
      Wobei ja das Wesentliche über mich, teils in den Beiträgen und immer wieder auch in den Kommentaren, mit mir seit Jahren vertrauten Kontakten zu lesen bzw zu erfahren ist. 😉
      Dankeschön 🌺 und liebe Grüße auch an dich🌻🍀

      Gefällt 2 Personen

      • Genau liebe Hanne,
        am besten lernt man sich durch das Lesen der Beiträge und durch
        die Kommunikation miteinander kennen. Also, schönen Abend noch.

        Grüße auch an dich
        Desi

        Gefällt 1 Person

  2. Auch Hallöle 🙂 Sehr schöne Zeilen lese ich in Deinen Beiträgen. Lieben Dank dafür. Ich habe (noch?) keine Möglichkeit gefunden, Die Beiträge zu kommentieren. Habe ich da was übersehen? Oder gibt es keine Kommentarfunktion?

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich und fühle dich herzlich Willkommen bei mir.
      Meine Beiträge sind eigentlich alle, direkt unter jeweiligem Artikel, auch zu kommentieren, denn hab da eigentlich ja auch nichts zu befürchten denke ich.😉
      Suchte bei dir im Blog auch schon die Möglichkeit zum Folgen, was ich da leider auch nirgends fand….🤔

      Gefällt 1 Person

  3. Na dann sind wir ja genau richtig hier. Lachen ist sozusagen unser Lebenselixier 😉 Also wenn man mich nicht öfters mal abbremst, dannnnnn…. könnte ich glatt Spaß haben, bis ich tot umfalle 🙂 In diesem Sinne, ich bleibe jetzt auch mal hier und stöbere nach allem, über das ich lachen, schmunzeln und sinnieren kann. Danke fürs Folgen, das werde ich nun auch tun 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Hanne,
    vielen lieben Dank für dein „mir folgen“. Ich freue mich sehr darüber!
    Deine Seite gefällt mir wirklich gut und lädt mit einer warmen Herzlichkeit ein, zu verweilen, dass ich nicht anders konnte und habe den „Ich folge dir“ – Button als Wegweiser gedrückt, damit ich, wenn ich darf, bald wiederkommen kann um mich ein wenig auf deinem Blog umzusehen 😉
    Herzliche Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..