perfektes Weihnachtsrezept

Auf der Suche nach meinen leckeren Plätzchen-Rezepten
fand ich dieses ganz besonders wichtige Rezept
in meinem Weihnachtsbackbuch 😉
Man nehme …
Eine große Portion liebevoller Gelassenheit,
Freude, Humor und Dankbarkeit zu gleichen Teilen
Und eine kräftige Prise Toleranz.
Dann mische man alles sorgfältig,
bis es sich gut verbindet.
Je nach Geschmack,
mit etwas Güte abschmecken.

! Gemeinsam genießen !

28 Gedanken zu “perfektes Weihnachtsrezept

      • Auf und Ab. Rücken wird besser. Jetzt murren die Füße. Überlastung, da sie so weite Wege täglich nicht gewohnt sind.
        Faszientherapie dafür. Dann Stromimpulse für die tauben Zehen und den Fußheber; sowie Ultraschall. Fitness ist super und ich kann 2 Tage länger bleiben.
        An der Tür hing etwas vom Nikolaus 🎅😊 war das schön. Haben alle bekommen und am Nachmittag kleine Büdchen vor der Klinik mit Bratwurst. Glühwein…etc und in der Cafeteria frische Waffeln. Bohhh…ich rolle nach Hause 😋😊😂😂❤❤👼

        Gefällt 2 Personen

      • Wow…. Das sind ja gute Nachrichten und ist ja herrlich!
        Ich kommeeeee, würde mir ganz bestimmt auch wieder mal sehr gut tun und dann rollen wir gemeinsam nach Hause 😅😅🤶💞🕯️🍀💖

        Gefällt 2 Personen

    • Das freut mich und kann, darf, sollte auch gerne weitergegeben werden. 🙂
      Hoffe, du bist wieder gut und sicher zuhause in deinem bestimmt inzwischen herrlich schneebedeckten Canada gelandet liebe Christa! ❄️🍀🌟

      Gefällt 1 Person

    • Das hast du sehr schön, mit viel Gefühl geschrieben liebe Moni.
      Denn dieses besagte Hüftgold ist in dieser Zeit fast unvermeidbar.
      Was jedoch, durch die aus dem Herzen kommenden Zutaten dieses Rezeptes, völlig unwichtig und nichtig wird gelle.😉
      Dankeschön ❤️ und lieben Gruß auch an dich 🌟🕯️

      Gefällt 1 Person

    • Wenn du die Zutaten dieses Rezeptes, einfach nur in dir wirken lassen würdest, wäre es dir ganz bestimmt nicht wirklich wichtig, mit was du dann alles andere, nicht so gute runter- oder wegspülst denke ich. 😉
      G. l. G. Hanne

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..