Entspann dich mal

Die meisten Probleme erledigen sich von alleine,
wenn man sie nur nicht dabei stört …
Man lebt ruhiger,
wenn man nicht alles sagt,
was man weiß,
nicht alles glaubt,
was man hört
und über den Rest
einfach nur lächelt. 😉

29 Gedanken zu “Entspann dich mal

  1. Gar nicht so einfach. Viele Kleinigkeiten müssten mal von meinem Mann erledigt werden….und darüber rege ich mich immer mal wieder auf.
    OK. Gehe jetzt in den Entspannungsmodus 😂 klappt nicht immer 🙄

    LG Mathilda ❤😉🍀🐞🐝

    Gefällt 1 Person

    • Ach liebste Mathilda, dein Mann macht doch neben seinem Job schon sooo viel… vor allem seit du selbst nicht mehr so viel machen kannst und solltest dich lieber freuen, dass er so fleißig ist. Irgendwann muss man seine inneren Reserven auch mal wieder aufladen können und die Arbeit läuft euch auch dabei bestimmt nicht davon. 😉
      Nun einfach Beine hoch und… Tiefenentspannung! 🧘‍♀️🧘‍♂️😀
      Liebe Grüße auch an dich💞🌻🍀💖

      Gefällt 2 Personen

      • Das stimmt , aber einen Handwerker darf ich auch nicht bestellen 😂😂
        Irgendwann klappt es dann schon und es hat dann nicht einmal 10 Min.gedauert.
        Ich warte auf Gewitter und Regen. Es ist jetzt sehr schwül geworden, da geht alles noch langsamer.
        Regen bitte 🙏
        Hab einen schönen Tag 🤗😊🦋🍀🐞❤

        Gefällt 1 Person

    • Supi… und wenn er vorbei kommt, schickst ihn auch gleich zu mir gelle.
      Egal in welcher Reihenfolge… erst Handwerker und dann Regen oder umgekehrt… 😂💞
      Danke und hab auch du einen schönen entspannten Tag! 💖🍀🌻

      Gefällt 1 Person

      • Lieber Rolf,
        keine Ahnung wovon du grad schreibst, was du meinst und denke, dass du mich einfach nur provozieren willst… was evtl zum Thema hier passen würde.
        Aber, was auch immer… brauch ich nicht, will ich nicht und muss auch nicht sein gelle.
        Für eventuelle Fragen, Probleme, oder auch Klärungen von Missverständnissen gibt es hier im Blog bei Bedarf eine Möglichkeit unter „Kontakt“… Ansonsten…. 🤐
        LG

        Like

  2. Meine „Provokation“ berief sich ausschließlich und alleine auf deinen Satz hier: „Man lebt ruhiger,
    wenn man nicht alles sagt, was man weiß,..
    BITTE LEITUNG ÜBERPRÜFEN!?
    VG

    Gefällt 1 Person

    • Das ist leider oftmals so lieber Klaus.
      Aber zumindest sind es wichtige Punkte, die man beherzigen sollte, um sich nicht noch mehr unnötig zu stressen, oder auch stressen zu lassen. 😉
      Würde euch ja sehr gerne Regen schicken, wenn es bei uns endlich mal regnen würde. Aber hilft vorerst weiterhin nur Geduld…. und stehen das gemeinsam durch gelle! 🌻🍀

      Like

  3. Huhu, komme auch mal wieder vorbei, aber das mit dem Entspannen, funktioniert bei mir nicht immer so gut, wie ich es gerne hätte. Bin sowas ähnliches, wie ein HB-Frauchen und kann mich ziemlich gut auf, aber dann auch wieder abregen. *hihi*

    Grüße an dich
    von desire

    Gefällt 1 Person

    • Na, wenn das so ist, kannst du oder wer vielleicht gerade in deiner „Schusslinie“ ist zumindest mal bissl entspannt durchatmen, wenn du wieder unten bist. 😄
      Grüße zurück von Hanne

      Like

    • Das freut mich lieber Klaus 😉
      Der Regen kam aber leider nicht von mir. Denn gestern stürmte es zwar etwas bei uns, aber ohne auch nur einen Tropfen Regen und ist auch nicht in Aussicht.
      Freue mich aber sehr für euch und kannst uns gerne etwas vom erfrischenden Nass abgeben! ☺️

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..