Entspann dich mal

Die meisten Probleme erledigen sich von alleine,
wenn man sie nur nicht dabei stört …
Man lebt ruhiger,
wenn man nicht alles sagt,
was man weiß,
nicht alles glaubt,
was man hört
und über den Rest
einfach nur lächelt. 😉

Werbeanzeigen

29 Gedanken zu “Entspann dich mal

    • Ach liebste Mathilda, dein Mann macht doch neben seinem Job schon sooo viel… vor allem seit du selbst nicht mehr so viel machen kannst und solltest dich lieber freuen, dass er so fleißig ist. Irgendwann muss man seine inneren Reserven auch mal wieder aufladen können und die Arbeit läuft euch auch dabei bestimmt nicht davon. 😉
      Nun einfach Beine hoch und… Tiefenentspannung! 🧘‍♀️🧘‍♂️😀
      Liebe Grüße auch an dich💞🌻🍀💖

      Gefällt 2 Personen

      • Das stimmt , aber einen Handwerker darf ich auch nicht bestellen 😂😂
        Irgendwann klappt es dann schon und es hat dann nicht einmal 10 Min.gedauert.
        Ich warte auf Gewitter und Regen. Es ist jetzt sehr schwül geworden, da geht alles noch langsamer.
        Regen bitte 🙏
        Hab einen schönen Tag 🤗😊🦋🍀🐞❤

        Gefällt 1 Person

      • Lieber Rolf,
        keine Ahnung wovon du grad schreibst, was du meinst und denke, dass du mich einfach nur provozieren willst… was evtl zum Thema hier passen würde.
        Aber, was auch immer… brauch ich nicht, will ich nicht und muss auch nicht sein gelle.
        Für eventuelle Fragen, Probleme, oder auch Klärungen von Missverständnissen gibt es hier im Blog bei Bedarf eine Möglichkeit unter „Kontakt“… Ansonsten…. 🤐
        LG

        Gefällt mir

    • Das ist leider oftmals so lieber Klaus.
      Aber zumindest sind es wichtige Punkte, die man beherzigen sollte, um sich nicht noch mehr unnötig zu stressen, oder auch stressen zu lassen. 😉
      Würde euch ja sehr gerne Regen schicken, wenn es bei uns endlich mal regnen würde. Aber hilft vorerst weiterhin nur Geduld…. und stehen das gemeinsam durch gelle! 🌻🍀

      Gefällt mir

  1. Huhu, komme auch mal wieder vorbei, aber das mit dem Entspannen, funktioniert bei mir nicht immer so gut, wie ich es gerne hätte. Bin sowas ähnliches, wie ein HB-Frauchen und kann mich ziemlich gut auf, aber dann auch wieder abregen. *hihi*

    Grüße an dich
    von desire

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich lieber Klaus 😉
      Der Regen kam aber leider nicht von mir. Denn gestern stürmte es zwar etwas bei uns, aber ohne auch nur einen Tropfen Regen und ist auch nicht in Aussicht.
      Freue mich aber sehr für euch und kannst uns gerne etwas vom erfrischenden Nass abgeben! ☺️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.