Laterne

lautet der aktuelle Begriff des sehr schönen Projektes

>>„Wöchentliche Fotochallenge“ #37

von Roland, bei ROYUSCH-UNTERWEGS
bei dem auch ich wieder sehr gerne mitmache!
„Erfahrung ist wie eine Laterne auf dem Rücken –
sie beleuchtet nur den Teil des Weges,
den man bereits gegangen ist.“
(Konfuzius)

29 Gedanken zu “Laterne

    • Diese Laternen fotografierte ich vor der Pandemie bei einer Feier nach dem Martini-Umzug im Kindergarten und ich hoffe sehr, dass auch solche kleinen traditionellen Feiern bald wieder problemlos stattfinden können Nati. 😉
      Liebe Morgengrüße auch von mir zu dir. 🍀

      Gefällt 1 Person

      • Den Termin in der Klinik hatte ich nur zur ambulanten Mitbehandlung einer kleinen Wunde an meinem Schienbein, die einfach nicht richtig verheilen will was mich inzwischen ziemlich nervt. Also alles soweit im grünen Bereich Nati. 😉
        Dankeschön und hab noch einen schönen Abend ✨🍀

        Gefällt 1 Person

      • Knallte vor inzwischen längerer Zeit bei flottem Arbeitsablauf in der Küche mit meinem Schienbein gegen die aufgeklappte Tür der Spülmaschiene, was eine ziemliche Wunde verursachte, die einfach nicht ganz zuheilen will. Bin nun aber ja dort in den besten Händen und nach gestriger Erfahrung sehr zuversichtlich!🍀
        Wunderschönen guten Morgen, Dankeschön und hab einen richtig schönen, hoffentlich auch sonnigen Tag Nati! 🌞

        Gefällt 1 Person

  1. Rechtzeitig zum Martinstag leuchten Deine schöne Laternen, liebe Hanne.
    Möge manchen Mitmenschen ein Licht aufgehen und sich mit der Geschichte um den hl. Martin befassen…..
    Soweit mein frommer Wunsch.
    Schön das Thema umgesetzt, ein sehr schönes, heimeliges Foto. Fein dass Du es uns zeigst.
    Schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Rika

    Gefällt 1 Person

    • Zufälliger Weise entstand dieses Foto auch nach einem Martini-Umzug beim darauf folgenden traditionell kleinen Fest im Kindergarten, liebe Rika. 😊
      Deinem frommen Wunsch für manche Mitmenschen kann ich nur beipflichten und Dankeschön!
      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche auch für dich. 🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.