Hütte

lautet der inzwischen neununddreißigste Begriff
zum sehr schönen Projekt von Roland
bei ROYUSCH-UNTERWEGS

>>„Wöchentliche Fotochallenge“ #39

Für dieses Projekt gilt: keiner muss, jeder kann und wie immer nur ein Bild. 🙂

Mein Bild dazu entstand vor einiger Zeit in unserem Nürnberger Tiergarten,
mit meiner damals bereits schwächelnden kleinen alten Kamera,
weshalb die Qualität des Fotos nicht so wirklich gut ist.
Ein Sprichwort sagt:
Wenn du im Herzen Frieden hast, wird dir die Hütte zum Palast. 😉

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute,
aber vor allem auch gesunde Zeit !

38 Gedanken zu “Hütte

    • Auch wenn die Qualität des Fotos nicht so gut ist, so ist es zumindest ein aussagekräftiges Bild zum Thema geworden… und ja, in unserem schönen Tiergarten fühlen dich nicht nur die Tiere, sondern auch die Besucher sehr wohl. 😊
      Dankeschön und liebe Grüße für einen schönen Tag auch an dich!

      Gefällt 1 Person

  1. Vielen Danke liebe Hanne, dass du mit deinem Hüttenbild aus dem Nürnberger Tiergarten und dem entsprechenden Sprichwort, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Hütte“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    • Immer wieder sehr gerne bin auch ich mit dabei, lieber Roland und hoffe sehr, dir gehen nie die schönen Themen dafür aus! 😊
      Heute ist Faulenzia angesagt bei dem schiet Wetter und tut auch mal gut!
      Liebe Grüße auch von mir und noch einen schönen Abend wünsche ich dir/euch! 🍀

      Like

      • Lieben Dank Hanne, auch bei uns ist heute „Couching“ angesagt. Mit einem Buch und einem Tee lässt es sich prima aushalten 😉
        Liebe Grüße und auch dir noch einen schönen Abend,
        Roland

        Gefällt 1 Person

    • Das freut mich, Dankeschön!😊
      Unser Nürnberger Tiergarten ist für mich ein wunderbarer Ort um die herrliche Tierwelt zu beobachten, die uns ansonsten in unseren Gefilden nicht begegnen und macht auch richtig Freude zu sehen, dass es ihnen gut geht!
      Aber das kennst du ja auch so von euren Zoo’s, auch wenn dort meist deine geliebten Bären deine größte Aufmerksamkeit bekommen und ist ja auch richtig schön!
      Viele Grüße auch an dich und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🍀

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..