TEXTUR

lautet der 15. Begriff zum sehr schönen Projekt

„Wöchentliche Fotochallenge“ #15

von Roland, bei ROYUSCH-UNTERWEGS.

Mein Beitrag dazu, ein für mich sehr schönes, ansprechendes und in meinen Augen
hochwertiges Aquarell mit angenehmer Textur,
fotografierte ich mal unterwegs durch eine Fensterscheibe.
Textur ist auch eines von sieben Elementen der Kunst .
Es wird verwendet, um zu beschreiben, wie sich eine dreidimensionale Arbeit tatsächlich anfühlt, wenn sie berührt wird.
In zweidimensionalen Arbeiten wie der Malerei
kann es sich auf das visuelle „Gefühl“ eines Stücks beziehen.

27 Gedanken zu “TEXTUR

    • Auf solchen zart strukturierten Künstlerbögen versuchte auch ich mich schon mit Malen in einem entsprechenden Kurs, was mir aber leider nicht so gut gelang.😉
      Liebe Grüße auch an dich ins 🕸️🕷️

      Gefällt 1 Person

  1. Vielen Dank liebe Hanne, dass auch du wieder mit diesem herrlichen Textur-Bild eines Aquarells bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Irgendwie finde ich es diesmal besonders spannend zu sehen/lesen, was für unterschiedlichen Beiträge gepostet werden.
    Liebe Grüße und habe noch einen schönen Tag
    Roland

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..